Forum • Rocket Beans TV

Haus an Haus #2 - Team RBTV

Team RBTV


Spieler

  • Nasti
  • Simon
  • Gunnar Kiara
  • Krogi

Avatare

Lasst euch auf rbtv-vs-bonjwa.de euren Forenavatar anpassen um eure Teamzugehörigkeit im Forum anzuzeigen:

78b5b0c00fd0d67e77e97085f1f371e4


Community Interaktionen

Wie kann ich mein Team unterstüzen?

Wie beim ersten Haus an Haus wird es auch diesmal möglich sein im Vorfeld ein Team eurer Wahl zu wählen . Während des Livestreams wird es die Möglichkeit geben für dein ausgewähltes Team bestimmte Vorteile zu erspielen . Welches Spiel gespielt wird und was die Belohnung des Community-Spiels sein wird, ziehen unsere Caster*innen random aus einem Behälter. Insgesamt wird es 24-Community-Spiele geben. Um mitmachen zu können, müsst ihr folgende drei Dinge beachten:

1. Schritt:
Es wird ein Nutzer*innenkonto auf unserer Website rocketbeans.tv benötigt. Die Anmeldung geht schnell und schmerzfrei. Kein Newsletter, keine Werbung, kein Spam. Unsere AGB’s findest du hier.

2. Schritt:
Am Freitag wird auf der Startseite unserer Homepage ein Banner erscheinen, wo du einmalig dein Team wählen kannst.
Achtung! Hast du einmal ein Team gewählt, ist das nicht revidierbar. Teil des Schiffs, Teil der Crew! Wie das am Freitag auf der Homepage genau aussehen wird, könnt ihr aus dem Bild unter dieser Rubrik erkennen.

3. Schritt:
Um an den Interaktionen teilnehmen zu können, musst du ebenfalls auf unsere Webseite rocketbeans.tv gehen und auf den Joystick unter dem Stream klicken . Anschließend erscheint auf der linken Seite des Streams ein Fenster, wo die aktuelle Community-Interaktion eingeblendet wird.

Das Mitspielen ist nur mit einem Account und einem ausgewählten Team möglich, da wir Betrugsfälle vermeiden wollen.

16 Like

Auf geht’s Bohnen, kämpfen und siegen! :ugly:

7 Like

:beanlurk:

4 Like

Ich hätte so einen schönen passend abgewandelten klassiker gehabt aber den darf ich leider nicht bringen :beansad:

Bohnenstein, flieg und sieg? :edemoon:

2 Like

Ne wäre in Richtung der anderen gegangen. Nur so viel im Original geht es um Werder Bremen…

BOHNEN…

:simon: :coolgunnar: :dean: :nicenstein:

13 Like

Dabei hat der Team Simon Avatar so toll zu meinem Avatar gepasst…
c388c87f8c20388c80cad0f2418233e1
Irgendwie wirkt es, als ob die Raketenbohne mich zensiert…
8d0dfc5c686e52b4c1fc5756d984ec1e

9 Like

Come on, du willst es doch auch!

2 Like

Wenn wir jetzt animierte Gifs als Avatar nehmen könnten, würde ich einen Avatar machen, der in beiden Logos blinkt :beanthinking:

3 Like
7 Like

So rum geht’s :beanjoy:
a07479efee0144a4910b1598f52624e5

6 Like

Ich frage mich, ob die Bohnen schon vorzeitig gewinnen wollen oder es bis zum Ende spannend machen wollen und erst dann gewinnen… :thinking:

1 Like

:beansurprised:

Prima Idee, gleich mal geklaut

2 Like

Kommt denke ich drauf an wie fertig sie sind

So wie die Punkteverteilung aussieht, wird es bis zum Ende spannend bleiben, weil die letzten Spiele am meisten Punkte bringen. Rein theoretisch (ich kenne die genaue Verteilung ja nicht) wäre es möglich, dass ein Team die ersten zwei Drittel der Spiele gewinnt, aber das andere Team das letzte Drittel und somit trotzdem den Gesamtsieg holt. Das ist meiner Meinung nach auch das Problem an Formaten, die so gewichtet werden.

2 Like

Das stimmt. Habe mal im Wiki bei „Schlag den Raab“ geschaut, welche Show frühstens beendet wurde. Von 15 Spielen wurden immer mindestens 2/3 aller Spiele gespielt. Den frühsten Sieg gab es bereits nach Spiel 11. Es ist aber durchaus machbar, dass nach 20-21 Stunden schon der Sieger feststeht.

So, jetzt mal einen zum RBTV-Logo kompatibleren Avatar genommen.

1 Like

15 Like