Haus an Haus #2 - Team RBTV

Ja finde diese Art der Punkte Erteilung auch doof. Das hat Hamburg schon bei der Gamevasion das genik gebrochen.

Bei Schlag den Raab ist auch theoretisch der früheste Sieg erst nach 11 von 15 Spielen möglich. Wenn es lange ausgeglichen steht sind sogar 16 von quasi 15 Spielen möglich.

Im RBTV-Blog steht

Wer das erste Spiel für sich gewinnt, erhält einen Punkt, die Gewinner*innen des zweiten Spiels erhalten zwei Punkte, usw.

heißt. Wenn über den Sieg die Punkte entscheiden, wird es auch so sein dass je nach Punktzahl frühestens nach ~71% der Spiele ein Sieger entschieden wird. Oder aber sogar in ein Entscheidungsspiel geht.
Das ist der Vorteil dass es lange ausgeglichen stehen kann

Bei Schlag den Raab ist es aber so dass theoretisch Team A die ersten 10 Spiele gewinnen könnte also genau 2/3 der Zeit. Es reicht für Team B die letzten 1/3 zu gewinnen um als Sieger festzustehen

1 „Gefällt mir“

HAHAHA :supa:

Ich hoffe unsere vier Bohnen sind morgen fit und wir als Community hellwach, um sie so gut es geht zu unterstützen.
Muss morgen nochmal mit meinem Router diskutieren, dass der mir nicht schlapp macht, aber freu mich schon riesig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Team RBTV. Oder wie es eigentlich heißt: Team Gewinner! :florentin:

3 „Gefällt mir“

Mir ists eigentlich vollkommen egal wer gewinnt. Ich mag auch Mental, aber Team RBTV ist mir da einfach spaßiger :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine letzter Post war bei Haus an Haus ein´s. Jetzt bin ich zurück für Team RBTV. Nach dem Sieg von TeamBimon, erwartet ich nicht mehr als einen weiteren Sieg,

7 „Gefällt mir“

Team RBTV
Man ist in Haus 15.
Geht man auf die Webseite und wählt Team RBTV dann seht ihr den Organen Rand.

:wave: Hallo Leute

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:
Moin Team RBTV!

5 „Gefällt mir“

Natürlich Team RBTV!

Gibt es etwa auch noch einen anderen Thread…?! :wink:

1 „Gefällt mir“

Erstmal meinen Avatar angepasst, leider muss ich morgen Abend arbeiten :frowning_face:, wäre gerne Live dabei.

3 „Gefällt mir“


@anon50244179 Das Event geht 24h, einen Teil wirst du bestimmt live sehen können :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch klar, aber den Anfang würde ich schon Live sehen, werde ich dann nachholen.

Startet um 19:00 Uhr das eigentliche Event oder ist dann noch eine Stunde Vorstellung der Teams und so und um 20:00 Uhr dann der Start?

1 „Gefällt mir“

19 Uhr ist die Pre-Show, um 20 Uhr gehts richtig los. Zumindest meine das Viet eben im Stream.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut.

Dann bin ich zum Start ziemlich sicher dabei! :slight_smile:

Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit. Aber ist denke ich besser so weil so werde ich gar nicht erst versuchen 24 Stunden wach zu bleiben :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe am Samstag Abend auch was vor und werde insofern zwischendurch auf jeden Fall ein wenig schlafen.

Wer wird denn hier so alles versuchen es 24 Stunden zu schauen? :slight_smile:

Nix los hier…?

Die Ruhe vor dem Sturm!