Haus an Haus #2 - Team RBTV

Ich muss heute Mittag auf jeden Fall vorschlafen und mich mit ausreichend Cola eindecken um durchzuhalten

3 „Gefällt mir“

Apropos Schlaf: Ich hörte Krogi streamt heute um 9 Uhr und trainiert nochmal für Haus an Haus. Anschließend holt er Mental und Leon ab, was ebenfalls im Stream laufen wird. Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist kurz vor einem 24h Event nichtmal ein paar Stündchen zu schlafen. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja die Theorie das Krogi niemals schläft.

3 „Gefällt mir“

Meine Theorie ist:

Das wird vor dem Event sicher literweise reingeballert. :nicenstein: :boom:

4 „Gefällt mir“

Es gibt Mittel und Wege! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das New York von RBTV! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie das panische im Mathebuch blättern kurz vor Mathearbeit. Bringt überhaupt Nichts :sweat_smile:

Krogi ist wie der Duracell-Hase. Einfach neue Batterie rein und er läuft wieder auf Hochtouren! :grin: :nicenstein:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Krogi so : Nicenstein Team RBTV was geht ab??? :nicenstein:

Was gibt es bei euch denn so an kulinarischer Begleitung zum Event? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Skyr mit Beeren zum Abendbrot und abends dann vielleicht noch etwas zu knabbern. Ich werde wohl auch maximal bis 1 Uhr durchhalten :older_man:

Voraussichtlich wird eine unangemessen große Menge Burger vom hervorragenden BBQ-Haus um die Ecke bestellt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer ist hier von euch ab 19:00 Uhr am Start? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:raising_hand_man: ich hoffe nur das ich nicht wieder wegpenne wie gestern :sweat_smile:

Immerhin hattest du dann einen eeecht langen und tiefen Schlaf, wenn du durchpennst bis zu den credits. :doge_finger_guns: fast wie Urlaub^^

Naja was heisst lang? War doch bloss ne Stunde oder so. Dafür konnte ich danach erstmal nicht mehr einpennen :sweat_smile:

Ich meinte es ja „zum gleichen Anteil“, also nach den ersten paar Runden durch bis zum Ende mit den credits. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Achso heute meinst du :sweat_smile:

Mal sehen…
Muss noch alles kaufen :confounded:

Und bin um 19 uhr am Start.