Haus an Haus #2 - Team RBTV

War auch entsetzt, dass krogi heute den ganzen Tag schon wach ist.
Aber vielleicht ist team rbtv ja auch klug und hat sich schon darauf vorbereitet, wer sich wann aufs Ohr haut. Damit nicht alle gleichzeitig in den Seilen hängen, ist krogi dann heute vielleicht schon so früh wach, um als erstes zu schlafen.

2 „Gefällt mir“

Rewe hat Pringels im Angebot. Da werd ich mich wohl eindecken. Ansonsten literweise Cola und vielleicht ein zwei Gösser mal gucken.

1 „Gefällt mir“

Ich werde bis 3 Uhr zugucken und dann schlafen gehen und am Morgen weiter gucken, aber durchmachen gibt es bei mir nicht mehr, denn ich wäre die nächsten Tage nicht mehr zu gebrauchen und schlecht gelaunt sein.

Ich werd so lange machen, wie ich kann. Idealerweise natürlich von Anfang bis Ende, aber das kommt natürlich auch drauf an, wie unterhaltsam es wird. :sweat_smile:

Ich werd zu Beginn einschalten und dann aber ganz normal gegen 23 Uhr pennen gehen denke ich.

Morgen dann mal ab und an ein wenig reinzappen wenn gerade Zeit ist. Das Finale werde ich eh nicht schauen können, da wir zum Essen verabredet sind^^

Jo, ich. Muss nur Samstag Nachmittag kurz was einkaufen. Gehe abends auch noch auf einen Geburtstag. Aber das wachbleiben macht mir nichts.

das freut mich.

Bier und Pizza :slight_smile:

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanie:

1 „Gefällt mir“

Das Freut mich auch, dass es dich Freut.

1 „Gefällt mir“

So ihr Lieben - Arbeit erledigt, nun noch mal kurz ins Bett und spätestens ab 19 Uhr bin ich dann da. Twitchapp auf dem Handy, so dass ich beim Kochen/Klo etc. auch schön mitmachen kann :sweat_smile: RBTV-Liebe :beankiss: :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Daran sollte sich jeder mal ein Beispiel nehmen. Sonst wird das nichts mit dem Sieg.

Ich werde meinen Butler anweisen für mich zu interagieren, während ich schlafe. Er hat die ausdrückliche Order nur zu Gunsten von Team RBTV zu intervenieren.

Ich muss wieder in die Bathöhle… Harley Quinn hat gewhatst der Joker hat sich für Team Bonjwa registriert.

Zur Erklärung, Jolina ist die Mitbewohnerin von Kiara …

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sooo, ich mach emich gleich auf dem Weg zum Mate holen für den Abend. Soll ich wem was mitbringen?

3 „Gefällt mir“

Es wird dann ungewohnt sein :simon: in Haus 15 zu sehen.

Ich nehm auch 6-39 Flaschen :raised_hand:

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir tatsächlich einen ganzen Kasten :simonhahaa:
Ich habe nämlich direkt im Anschluss morgen Abend noch eine Armarunde über 4 Stunden wo ich zugesagt habe

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: :simonhahaa: