Simon, souverän wie eh und je
Wobei ich jetzt bei dem Spiel gar nicht wüßte was ich genau üben soll.
unangenehm
War die Stimmung die ganze Zeit schon so unangenehm gereizt? Gerade wieder eingeschaltet und Simon im RageModus erlebt…
Man könnte mit der Steuerung anfangen
Naja, wie man sät und erntet beispielweise und was man dafür benötigt. ^^
Oder das!
Maximal unangenehm…und das nicht nur gerade, sondern schon einen Moment länger…
Kennt ihr das wenn ihr etwas mutet oder wegschaltet weil fremdschäm?
Die Stimmung ist nur aufgrund sich gerade etwas häufender technischer bzw. produktionsbedigter Probleme etwas gereizt. In und unter den Teams ist die Stimmung eigentlich gut.
Keines der Team wusste was sie tun sollen, weil sie nicht geübt hatten. Die erste Runde ging daher 0 zu 0 aus und alle waren gefrustet. Die Spieler wollten unentschieden, die Regie wollte noch eine Runde spielen lassen, dann war Simon sauer, weil er nicht zwanghaft noch ein Spiel spielen wollte, was kein Teilnehmer versteht und spielen möchte
Naja trotzdem werden vorher Zeitplan und Spielplan klar gewesen sein und damit hätte man zumindest jedem sagen können welche Spiele er jeweils kommentieren muss und wie das die Siegbedingungen sind. Dass sich spontan sowohl am Kommentator als auch an die Spielen oder den Bedingungen im Spiel was ändern kann ist ja klar, aber damit haben manche Unvorbereitungen hier nichts zu tun denke ich.
Simon on Fire fand ich lustig
Judge Community - Moralapostel at its best.
Und Cooldown
Ich musste gerade an Shin Godzilla denken.
ich bin ehrlich, ich bin froh, dass das Spiel zu ende gegangen ist. Warum überhaupt spielt man so ein Spiel wie Landwirtschaftssimulator, obwohl es 1000 andere Spiele gibt.
Besser wäre sogar Stardew Valley, wo die in den Minen sind und welches team noch tiefer in die Mine kommt, als ein Simulationsspiel, wo man erst ne stunde braucht um das Tutorial zu verstehen.
Ich glaube der Simulator wäre als 1v1 und dann einfach nur Ballen in die Scheune oder sowas besser gewesen.
Endlich mal wieder Werbung
Hm. Wie man steuert und was das Ziel ist? Das ist bestimmt kein Hexenwerk, wo man mehrere Stunden investieren muss. Nehme ich an.
das war wieder eine unangenehme simon-show