Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Hilf mir Mal einer. Punkte hat jetzt für die Runde aber niemand bekommen oder? Das Community-Best of 3-Stein,Schere, Papier, war jetzt nur für die Credits oder?

uhh das wäre echt ne nice idee. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für OMSI gewesen und es gewinnt das Team, was den Bus zum Fahren bringt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Das Ziel war ja vorher nicht bekannt.

Die Steuerung hätte man allerdings wirklich üben können, das stimmt.

ja

Also als Sponsor des Landwirtschaftssimulator-Teils wäre ich jetzt leicht verärgert :smiley:

11 „Gefällt mir“

beide hätten dann noch Kalle als Telefonjoker, damit er tipps geben kann :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Super gelaufen das Spiel, wenn weder die Teams wissen was zu tun ist und auch die Kommentatoren von nichts ne Ahnung haben und selbst in der Regie keiner ein Plan hat :+1:
Chaos pur, ich hoffe, dass demnächst Viet oder Nils auftauchen und ruhe darein bringen.

2 „Gefällt mir“

Ach echt? Ich dachte, es gewinnt das Team, was beim Communitygame gewinnt.

Mit wem redest du? Werd erstmal wach.

5 „Gefällt mir“

Ich fand Simons Reaktion auch echt unangebracht weil a) gesagt wurde das die Zuschauer es unterhaltsam finden und b) das Spiel ja noch gesponsert wurde

Klar Schlafmangel, Stresssituation pi pa po aber das haben alle anderen auch :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Ufff, das war ja mal mega unangenehm. Die 5 anderen waren richtig am cringen.

2 „Gefällt mir“

Hab auch kurz den Stream gewechselt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja, man könnte auch sagen, dass es gut ist, wenn auf Sponsoren keine Rücksicht genommen wird, von wegen „gekaufte Meinungen“ usw.

Ich fand es nicht unterhaltsam, nur nervig und chaotisch, hätte man erst gar nicht spielen brauchen.

Es ist Landwirtschaft-Simulator-Esport das habe ich jetzt mal gegoogelt. Ist das das Ziel:?

In diesem Modus treten zwei Teams mit jeweils drei Esportler:innen gegeneinander an und müssen innerhalb von 15 Minuten so viele Punkte wie möglich sammeln. Punkte erhält man fürs Ablegen von Heuballen in der eigenen Scheune.

Im Gespräch mit Hauke erklärte er, wie das Teamspiel beim Farming Simulator aussieht:

• Es gibt eine Person, die das Korn “drescht”. Dreschen bezeichnet den mechanischen Prozess des Herauslösens der Körner bei der Ernte.
  • Die zweite Person ist für die Herstellung der Heuballen zuständig. Sie muss also das Endprodukt aus dem Dreschvorgang in einen Ballen zusammenpressen.
  • Beim Aufsammeln der Ballen wird sie von der dritten Person unterstützt, die zudem dafür sorgen muss, die Ballen in die Scheune zu befördern.

Für den letzten Schritt gibt es dann Punkte, die im besten Fall nach 15 Minuten zum Sieg führen.

Warum haben die Kommentatoren eigentlich diese billig Headsets, wenn sie 90% des Redeanteils haben?
Hört sich echt nicht gut an, im Gegensatz zu den Leuten die eine Funke haben.

:joy::joy::joy::joy::joy::+1::+1::+1::+1:

Zumal das Spiel vorher bekannt war und es sicher genug Tutorials auf YT oder ähnlichem gibt.

1 „Gefällt mir“

Stand gerade bin ich vom Event echt iwie ein bisschen enttäuscht.

1 „Gefällt mir“