Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Klar so kann man das auch sehen, mir tats auch hauptsächlich für Varion leid weil ich ihn echt mag und er nur gewagt hat seine Meinung zu sagen.

5 „Gefällt mir“

Sie haben eigentlich nicht den Simulator als solchen gespielt, sondern den esport-Modus davon. Das gabs auch bei der Gamevasion letztes Jahr und war dort sehr witzig, weil die Luete zwar schlecht in dem Game waren, aber grundsätzlich wussten was ihre Aufgabe ist. Allgemein eignet sich das game also schon für solche Formate - aber es braucht eben jemanden der weiß was zu tun ist

6 „Gefällt mir“

Schade, dass nie Games dran kommen, die ich auch spiele! :joy:

Z.B. „Batman Arkham“-Reihe, „Far Cry“-Reihe, „Injustice 2“, „DOOM“, „Uncharted“-Reihe, „Resident Evil“-Reihe oder „Tomb Raider“-Reihe! Na, mal sehen was noch kommt. :grin:

Klar, der und Reinke konnten nun am allerwenigsten dafür, sie hatten ja selbst keine Ahnung, war halt in der ungünstigen Position des Übermittlers.

Wenn ich diese Videos sehe von der E-Sports-Variante, finde ich es eigentlich ganz interessant. Sehe da auch nichts verwerfliches, auch hier hat jeder seine Aufgabe und man muss im Team kommunizieren. Ja, ist kein Shooter oder FIFA, aber nun ja. Man muss dann halt nur wissen, was zu tun ist.

Weil der Publisher dafür bezahlt hat

Die Pausen sind wirklich sehr lang und brechen den Flow des Events. Macht da doch die Community Games, Regie FM, zeigt den Chat, eins der Häuser immer abwechseln, oder interviewt zwischendurch mal einzelne Spieler. Oder wenigstens einen Counter dass man weiß das zB 15 min Pause ist. So ist’s unglücklich gelöst.

18 „Gefällt mir“

Oh, also gar nicht so unbekannt.

Nur weil einer lustig findet wie ich versagt heißt das nicht, dass ich das dann unbedingt machen möchte.

Also gerade bin ich ganz froh, dass da mal ein bisschen Pause ist und sich alle beruhigen können.

8 „Gefällt mir“

Unbekannt war das Spiel nicht gänzlich, nein. Aber natürlich wäre es dennoch schön gewesen wenn man den Spielern erklärt hätte was sie tun sollen

1 „Gefällt mir“

Ach, das geht so schon. In den Pausen setze ich mich an den PC und verfolge dann den Anfang der jeweiligen Spiele und schaue dann um TV weiter.

Ja, klar, aber wenn es der Sponsor ist, wie ich erfahren habe, hätte ich vllt. mal reingesehen oder zumindest ins Menü geguckt. ^^’

Das ist alles gerade, sagen wir, unglücklich gelaufen.

Ich glaube ohne die Pausen würde das Format nicht auf 24 Stunden kommen…
Stimme dir zu, da fehlt viel von den Teams. Interviews etc

Was hab ich verpasst? :sweat_smile:

Witzig zu sehen wie schnell der Chad die Stimmung übernimmt die in der Show herrscht.

Nächstes Game wird übrigens Shenzen I/O :gunnar:

Den Ausraster von Simon :grin:

Das sehe ich auch so. Wenn man merkt das das keiner geübt hat, dann sollte man es halt doch erklären.

Es hilft dem Ablauf der Sendung ja nicht wenn niemand weiß was er tun soll. Ein „Ihr hättet ja üben können“ bringt die Sendung in dem Moment auch nicht voran.

3 „Gefällt mir“

Cringe