Janina ist ne gute. Ist mir beim Kneipenquiz schon aufgefallen das sie vor die Kamera gehört.
Hab vorhin irgendwo gelesen, dass es auf YT noch den typischen 20 Sek delay hat, und auf Twitch nicht?
Da ich davon ausgehe, dass Bonjwa Fans zu 90% auf Twitch schauen und bei RBTV eher <50% wäre das auch ne mögliche Erklärung. u.A. auch dafür, dass Bonjwa immer schon weit vorne ist, wenn man die Einblendung denn mal sieht^^
Ich halte es eher für extrem unrealistisch, dass sich alle RBTV Fans noch total „fair“ verhalten und wenn es Autoklicker geben würde, darauf total verzichten würden
Fand das LP zu Back4Blood wo sie für Dennis eingesprungen ist auch schon ziemlich gut für so wenig bisheriger Screentime.
Was du beschreibst, ist eher deine Kundenbewertung. Um ein Arbeitszeugnis abzugeben, fehlt dann wohl eher der komplette Überblick, wenn man nur vor dem Bildschirm sitzt.
Janina hatte früher auf Twitch gestreamt und daher dabei schon Erfahrung.
Ist Simon eigentlich wieder pennen gegangen oder hat er sich selbst rausgenommen zum runterkommen?
Fand seinen Ausraster jetzt nicht so heftig.
Ok das erklärt das ein wenig^^
Kann mir vorstellen, dass so jemand wie Krogi ihm „angeboten“ hat, sich nochmal aufs Ohr zu hauen
Simon ist kurz aufs Land gefahren und hat ein paar Heuballen angezündet. Wird in 2-3 Stunden wieder zurück sein
ab jetzt hat jeder einfach ein zettel dabei
Das nennt sich Gender Reveal Party
bin ich blöd oder ist der eingeblendete link für bonjwa hoodie falsch?
Wie schön es einfach ist einfach mal die Spieler zu hören und wie sie miteinander sich absprechen und austauschen
Finde das aktuelle Spiel schon etwas sehr schwer. Beide Teams kommen da ja kaum voran.
Ist das der Standard Schwierigkeitsgrad oder spielen die auf „hard“?
Ritter ist der Schwierigkeitsgrad
Ist aber auch so einfach ein relativ schweres Spiel
Hilft mir ungemein weiter.
Ist das leicht, mittel oder schwer?
Ritter ist der Schwierigskeitsgrad 3 von 4 (4 ist das schwerste)
Und genau in dem Moment sind beide eine Runde weiter gekommen.
Es ist schwer, aber ich find’s gut nachvollziehbar. Und es gibt ja auch ganz langsamen Progress.
Jetzt auch noch gleich auf.
Spannend ist es, aber ich sehe hier schon sowas wie in Bloodbourne, dass die irgendwann beide im gleichen Abschnitt fest hängen, und es schwer wird zu entscheiden wer weiter gekommen ist.