Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Viet ist da :grin: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und Micha ist weg.:sadsimon:

Schade, dass es so schwer ist mit dem Balancing zwischen Kommentator und auch Spielern. Würde nämlich beides gern hören. :smiley:

Finde es ganz gut das Spiel einfach mal laufen zu lassen.
Bietet sich bei einem Jump and Gun auch an.

1 „Gefällt mir“

Finde es eigentlich ganz gut gerade. Habe das Gefühl, ich bekomme zum ersten Mal wirklich mit wie die Teams sich verhalten.

11 „Gefällt mir“

Chad geht ja gerade wieder mächtig ab…

Sieht für mich aber auch so aus, als ob bonjwa weniger Gegner hätte

1 „Gefällt mir“

Warum schaut da die Redaktion in den Chat und lässt sich verunsichern und weiss nicht, was los ist, beobachtet in der Regie keiner die Spieler?
Oh mannsen ey. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Finde eher, dass die Teams lieber kein Chat haben sollte, das bringt zu viel Unruhe rein…

Sieht für mich auch so aus als hätten sie bei der Stelle, bei der die Beans grad hängenbleiben, weniger Gegner gehabt. Kann mich auch täuschen, aber bei den Beans kommen da noch ein paar Burritos, die bei Bonjwa nicht kamen

Edit: gerade in der Zwischensequenz hat man gesehen, dass Bonjwa auch auf Ritter spielt, also alles gut!

Wer hat Lust mal zurückzuspulen und nachzuschauen?

Immer der, der fragt. :kappa:

Glaube die Spawns sind random. Spieltechnisch ist Ghost und Goblins echt nicht gut, gibt vieles was einfach unausweichbar oder unfair ist.

1 „Gefällt mir“

Simon ist zurückst…

Gefühlt ist Haus an Haus so ein Event, wo vorher ein monatelanges Briefing für alle Beteiligeten notwendig scheint. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach dem boss stand oben links „Ritter“ bei bonjwa also scheint alles in ordnung zu sein oder ?

4 „Gefällt mir“

Ich hatte schon fast gedacht er würde den Event verschlafen.

Beim Levelwechsel gerade von Bonjwa:

Wenn das der Schwierigkeitsgrad ist, sollte alles stimmen.

8 „Gefällt mir“

Hätte ich nicht erwartet, aber die Ghosts-n-Goblins-Runde ist richtig gut und funktioniert auch über 90 Minuten. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das spielt sich auch nach wie vor hervorragend.

Viele Spiele sind nicht umsonst Klassiker. Aber rein von der Optik sind vile Leute abgeschreckt.