Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

echt?!
für mich hätte es bis zum boss gereicht.

Ist das eigentlich ein Remake vom ersten Teil oder ne Fortsetzung?

Finde es auch cool wie Bonjwa bei dem Spiel immer durch wechselt.

4 „Gefällt mir“

Ja, Kiara will gerade auch einfach nicht abgeben, selbst wenn sie aufgefordert wird^^

Team Bonjwa liefert aber mal richtig gut ab :+1: :grin:

1 „Gefällt mir“

Ist quasi ein Mini-Beans vs.

1 „Gefällt mir“

JA ist ein Remake.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s dieses mal eig. kein multistream? Also nur Stream aus Haus 11 oder nur aus Haus 15?

für mich war das nie ein kultspiel,sondern einfach ein unfaires kackgame :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

nope gibt es dieses mal nicht

Es war auf dem SNES halt ein super Spiel, weil du es quasi einfach immer wieder spielen konntest^^

Ich weiß nichtmal, ob ich das jemals durchgespielt habe als Kind. ich habe es aber immer wieder angefangen

Verstehe auch die Taktik, wenn gerade jemand im Tunnel ist, ihn/sie spielen zu lassen.
Manchmal verbeißt man sich da aber und mal 10-15 Minuten Pause würde vielleicht helfen, evtl kommt dann auch ein anderer rein und gelingt ein bestimmter Abschnitt besser.

Kiara macht das aber schon gut.

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber ich finde das „abgeben bei Tod“ wie es Bonjwa macht irgendwie schöner. Kiara hatte sich ja auch an einigen Stellen durchaus festgebissen. Keine Ahnung ob wer anders das da vielleicht besser hinbekommen hätte mit nem „fresh start“ z.B.

Aber man muss schon sagen, dieses Schlag den Raab System mit den Punkten funktioniert halt einfach super

Und deutlich besser als beim letzten Mal meine ich.

5 „Gefällt mir“

Naja nicht die beste Spielwahl war es, besonders wenn das spiel im gleiche Modus doch sichtbar unterschiedlich sein kann.

Schade, war das beste Feature.

Eigentlich schon fast schummelei :eyes:

Aber das ganz generelle Balancing funktioniert bisher sehr gut. Wenn man nur die Spiele rechnet, steht es RBTV 8:10 Bonjwa. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Glaube tatsächlich nicht, dass es gerade geholfen hat. Denke ein Wechsel und Mal ne Pause tun einem da auch ganz gut manchmal

Meinte dass sie weiterspielt obwohl es hieß Controller aus der hand :sweat_smile: