Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Da sind die ganzen Autoclicker gekickt wurden :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bisher ganz nett gewesen der Event, aber mir fehlt es an Beef, an Konfrontationen zwischen den Teams und das Ausspielen der Karten, war beim ersten HaH1 besser.
Irgendwie kam bei mir auch kein Team Gefühl an, was RBTV betrifft, leider auch die zum Teil fehlende Kommunikation.

8 „Gefällt mir“

Vier Spiele in Folge verloren ist schon bitter

Hatte Bonjwa aber auch schon.

Ja, nur jetzt zählt es^^

Ja, da waren die Karten übermächtig und die Verteilung ging eher an den Sieger. Jetzt haben die Karten fast keinen Einfluss mehr und sind gleich verteilt.

Dazu haben jetzt die Credits kaum wert mehr. Insbesondere da die teuren Sitzgelegenheiten so limitiert waren.

3 „Gefällt mir“

Laut der Liste müssten ja noch Mario Kart und Mario Maker 2 dran kommen. Mario Kart hat ja auch immer viel mit Glück zu tun und das hat ja jeder irgendwie mal gespielt.
Mario Maker wäre ich gespannt, das könnte spannend werden.
Und Nidhogg 2 natürlich. Haben sie bestimmt als Finale geplant wieder.

Naja, Mario Kart sollte Leon schon sehr gut wieder sein

Japp sehe ich ähnlich

1 „Gefällt mir“

Kannte Janina bisher gar nicht, kann aber gern wieder vor das Mikro, immer mal wieder nett neue Stimmen zu hören. :+1:

3 „Gefällt mir“

Gang beats könnte auch noch kommen

Geht mir ähnlich. Oder ich bin alt geworden, aber knapp 2 Tage irgendwas schauen schränkt mich dann doch zu sehr ein im Alltag und nachdem man mehrere Pausen vom Stream gemacht hat, ist dann irgendwie der Flow weg

heißt das es kommen nur noch versus battles und kein speed run mehr?

Ist ein geiles Event.

Was hier aber manche vom hohen Ross herunter lamentieren… als würde man nur nach Fehlern suchen, um endlich wieder was in die Tasten zu hämmern. Anstrengend zu lesen.

Leider macht es das ganze nur langweilig und sorgt weder für Frust noch Freude für eines der beiden Teams.

2 „Gefällt mir“

Wenn alle Spiele von der Liste dran kommen, dann ja.

Dann sind die Karten jetzt aber auch nicht mehr wirklich was wert.

1 „Gefällt mir“

3 Minuten bei 90 Minuten Ghost and Goblins Speedrun hätten viel ausgemacht. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da wäre der Ritterhelm besser gewesen.

Die Karte würde so oder so verpuffen, weil Bonjwa ja noch die Zerstörerkarte hat.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob die Spieler es wirklich auf dem Zettel haben wie viele VS oder Speedrun-Games noch kamen/kommen.

Ich denke das ist gewonnen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“