MonkaS Bist du der echte?
Ich denke es kommen nicht 5 versus spiele hintereinander. daher erwarte ich noch ein speedrungame
Es gibt keinen Echten
Er ist es!
das sollte doch simon rocken!
Ja, ich hätte wohl versucht mächtige Karten mit ner gleichmäßigen Verteilung anzustreben und dann damit zu leben, wenn mal was nicht ganz fair ist.
War der Stream down? Letztes Mal als ich geschaut habe, waren Bonjwa und RBTV auf Twitch jeweils bei 8-9k Zuschauern, jetzt hat es sich halbiert.
Stimmt, der YT Stream ist weiterhin bei 9k
Hast Recht
Hätte mich auch gewundert, wenn 2 Mario Spiele hintereinander kommen.
Aber Mario Maker wäre ja auch Speedrun.
Leider wurde dieses Jahr eher eine Kuschelkurs gefahren und die Karten haben kaum noch ein reiz gehabt diese auszuspielen und das Glücksrad war auch nicht das wahre.
Wurde da überhaupt was geklaut?
Ich sehe da immer noch an Verbesserungspotenzial.
Die Karten bringen halt kaum was. Ich hätte sie ab so und so viel Punkten freigeschaltet. 100 Punkte die stärkste Karte. Ab 5 Punkten die Zerstörer damit man sich wenigstens einmal verteidigen kann usw
Es wurde einmal mit dem Rad eine Karte geklaut
WO IST DER HASS!
Liegt vielleicht an den League World Finals, die gerade parallel stattfinden. Der Summoners-Inn-Stream hat z.B. laut Anzeige auch über die Hälfte der Viewer verloren.
Falls nochmal jemand fragen sollte welches Team welche Farbe hat… ist jetzt ein für alle mal geklärt!
Ja, während mich das Event eigentlich ganz gut unterhält, fehlt dann doch noch so ein Moment wie zB der Sofaklau vom ersten Mal.
Schon interessant, dass bei son nem Inhouse Duell der Hass viel größer scheint.
Wundert mich ehrlich gesagt nicht wenn Etienne irgendwo mitmacht
Ja das sind halt so momente die kann mann nicht forcieren. Liegt glaub ich auch daran, dass man sich eben gegen die externen leute etwas besser benimmt. Als wenn es intern ist.