Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Warum erscheint das Community-Game auf der Seite bereits, bevor es überhaupt gezogen wird? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Naja verständlich. Da kennt man sich und weiß auch wie stark man trash talken kann ohne den Anderen zu verletzten.

1 „Gefällt mir“

Der Stream hat Delay.

Applaus der clicker startet ca. 6/7 sekunden bevor überhaupt gezogen und angesagt wurde und dieses mal startete rbtv im 10% Bereich :supa:

1 „Gefällt mir“

Macht ja auch Sinn. Als Gastgeber will man sich nicht bei den Gästen unbeliebt machen und als Gast will man nicht unbedingt unangenehm auffallen. :sweat_smile:
Wobei das mit Spandau und Hänno vielleicht etwas anders ausgesehen hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Communitygames sind einfach das Salz in der Säure. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Der Stream hat Delay. Am Anfang des Abends kam das immer ohne Ankündigung zwischendurch.

Die beste Lösung waren die 2-3 Mal, als die Games nach den Spielen der Teams gestartet wurden mit extra Ankündigung.

Also Neutral? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du jetzt endlich meine Twitch Delay Theorie? :aluhut:

Ich gehe davon aus du guckst auf YT^^

Säure und Base macht neutrales Salz.
Salz und Säure ist immer noch sauer :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Krogi denkt laut. Nicer Hack, ich liebe es. :beanjoy:

Also ich gucke auch auf youtube und habe immer über 500 :beannotsure:

ich schaue über die RBTV seite, das müsste YT sein.

Ich glaube es hat auch einfach keiner mehr bock auf der RBTV Seite.

Ja, aber 500+ ist laut einigen Aussagen auch nicht sooo super viel.

Das „Problem“ bleibt ja trotzdem, dass man den Delay vor allem als Youtube zuschauer hat. Twitch arbeitet doch ohne Delay oder?

Und ich denke Bonjwa Fans werden viel mehr auf Twitch sein, als RBTV Fans.

Gut so hätte man sich die dont talk Karte auch schenken können…

3 „Gefällt mir“

Hätte man sich so oder so. Die Strafe war von Anfang an „einmal Glücksrad drehen fürs andere Team“ wenn man die Regel bricht.

Und das Glücksrad ist erwiesenermaßen nutzlos^^

Man sollte bei der Don’t Talk Karte lieber jedes Mal wenn das Team redet das Rad drehen. So ist die doch komplett sinnlos

2 „Gefällt mir“

Weshalb wurde die Karte jetzt aufgehoben?

Spiel verloren wäre ne gute Strafe gewesen

1 „Gefällt mir“

Es ist mittlerweile auch komplett broken, weil es eigentlich hieß dass Essen und Trinken da nicht drauf landet. :woozy_face:

4 „Gefällt mir“