Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ich muss es nochmal sagen, diese Pausen machen für mich das gesamte Event ziemlich kaputt. Da hat Nils vorhin nochmal Momentum aufgebaut und es passiert wieder 15-20min rein gar nichts

11 „Gefällt mir“

Ach come on, Pause vorbei jetzt!

Jupp, konnte man entweder die Leute beim Spielen zeigen oder was zwei Leute gerade parallel spielen.

Gibt es noch ein Set mit 4 PCs usw?

Ja schon extrem viel Leerlauf. Kann man nicht einfach mal die Kommentatoren ein bisschen labern lassen oder auf den Häusern geschaltet lassen als stündlich 20min lang „Gleich gehts weiter“ anzuzeigen?

5 „Gefällt mir“

deswegen sag ich es ja :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kam die Pizza. :smiley:

Hätte es besser gefunden, wenn man währenddessen einfach die Teilnehmer beim Quatschen gezeigt hätte. Oder ein paar Highlight Clips.

Ich nächstes Mal bei HaH, wenn ich auf das VoD warte um das Event ohne die nervenden Pausen gucken zu können:
image

7 „Gefällt mir“

Waren doch nur 17 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man hätte ja auch einfach mal erzählen können was die Nacht so passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Oder Schiffe versenken :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Wissen ja die Kommentatoren leider selber nicht, weil sie gepennt haben und nicht gebrieft worden sind.

3 „Gefällt mir“

Dann verpasst du aber bestimmt den farming Simulator ^^

Muss ich zustimmen, das Event an sich hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.

Nach aber 20 Stunden bemerkt man die lange Werbung doch immer mehr.

weiß ja nicht was da im Hintergrund läuft und das die die Pausen zwischen den Games brauchen, aber beim nächsten mal hier vielleicht irgend ein Programm einbauen.

Interviews mit den Teammitgliedern, Rückblick was passiert ist (vielleicht so wie bei den civ gipfeln) oder sowas.

10 „Gefällt mir“

Ja, die sehr langen Pausen haben mich auch immer wieder rausgerissen.

Nächstes Mal vlt einfach wieder ein bisschen Smalltalk der Kommentatoren oder reinschalten in die Häuser (reicht ja ähnlich wie bei den funk pnps, wenn man nur das Bild sieht und darüber Musik läuft, wäre trotzdem soooo viel besser als der jetzige lila Bildschirm).

13 „Gefällt mir“

Ja die langen Pausen sind für mich auch ein Manko dieses Jahr. Ich verstehe auch nicht ganz warum. Da muss ja nicht zwischen den Pausen ein Basketballfeld aufgebaut werden.

1 „Gefällt mir“

Man hat halt von den Kandidaten kaum etwas erfahren. Wer Shorty nicht kannte, der ist auch heute nicht viel schlauer was sie denn so macht usw.
Oder bei Edo.
Oder einfach mal zwischendurch mal reinschalten, wie die Teams sich besprechen usw.

Das war ein klares Downgrade.

24 „Gefällt mir“

es gab vor allem mehrere längerfristig angelegte Spiele zeitgleich.

DIeses Mal sind es einzelne, entweder direkte Versus oder indirekte Versus Spiele.

2 „Gefällt mir“

Führt eigentlich jemand Statistik wer MVP in beiden Teams ist, also an den meisten Punkten seines Teams beteiligt war?