Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Eben. Es wirkt einfach wie ein früherer rbtv stream Tag, nicht wie das zweitgrößte Event des Jahres

3 „Gefällt mir“

Kiara würde ich sagen ^^

1 „Gefällt mir“

Da es jetzt langsam vorbei ist.
Welches Haus an Haus hat euch besser gefallen?

• HaH 1
  • HaH 2
  • Beide gleich
  • Beide gar nicht

0 Teilnehmer

Das Game ist irgendwie lame.

1 „Gefällt mir“

Was habt ihr gesehen?

• Hah1
  • Hah2
  • Beide

0 Teilnehmer

Beide Ausgaben hatten ihre Schwächen mit den Karten und Glücksrad und all sowas aber bei HaH2 fand ich es insgesamt viel übersichtlicher, was gerade gespielt wird, war bei der ersten Ausgabe für mich persönlich viel zu unübersichtlich mit den mehreren Spielen die gleichzeitig gespielt wurden, den Teilpunkten und so

4 „Gefällt mir“

Ohne mich weit aus dem Fenster zu legen sage ich mal Leon und Kiara :smiley:

Hatten beide ihre Momente - gute wie weniger gute.
Die Punkteregelung diesmal war besser, das mit den Karten letztes Mal (RNG-Community-Games waren zu mächtig).

2 „Gefällt mir“

Fand dieses HAH deutlich einfacher zu verfolgen. Viele vergessen glaube ich die Längen, die das erste HAH auch hatten.

10 „Gefällt mir“

Ich fand besser, dass es keine Spiele gleichzeitig gab. Fand das beim ersten immer zu viel, um es auch nur ansatzweise zu verfolgen. Ja, und ein paar Verbesserungen für HaH 3 gibt es natürlich auch wieder.

1 „Gefällt mir“

Mir hat Haus an Haus 1 besser gefallen, mehr Beef, mehr Team Kampf und auch ein besserer Zusammenhalt im Team, hatte ich jetzt nicht so.
Auch wenn es mit den Karten unfair gewesen ist, aber das war wenigstens noch interessant, es gab Höhen und Tiefen.
Bei Haus an Haus 2 habe ich nur eine grade Linie ohne irgendwelche Höhepunkte.

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/e/e/ee07b29fc6a944dc76b813b7af5593aa575b47cd.jpeg

11 „Gefällt mir“

Ach doch man konnte es verfolgen, fand ich, je nach Kommentatoren war sicher Unterschiedlich, aber es wurde schon öfters zum geschaltet, mal nach geschaut wie aussieht und im Chat/Forum konnte man ja auch immer fragen.

1 „Gefällt mir“

Genau das, für mich gab es halt kaum irgendwelche Höhepunkte. Für mich hat das Salz in der Suppe gefehlt.

War das der Landwirtschaftssimulator? :simonhahaa:

Das einzige beef gab’s zwischen Simon und der orga :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ein kurzes Aufleben

1 „Gefällt mir“

Mich haben bei diesem HaH vorallem Probleme in Bezug auf Orga gestört. Vieles, was im Ablauf der Show passierte wirkte nicht zuende gedacht bzw. irgendwie uninformiert. Moderatoren, die die Regeln nicht kennen, die sie grade anmoderieren (unendliche Snackbox etc., bspw.), viele lange Pausen ohne Überbrückung (durch Einspieler, clips, live-feed aus den Häusern oder der Regie mit Musik, Vorstellung einzelner Spieler o.ä.) - und natürlich die cheat Vorwürfe, die immer wieder aufgeflammt sind und durch Transparenz und eine neutral agierende Spielleitung hätten schnell entkräftet (oder eben belegt) werden können - so kam es eben zu teilweise wirklich unangenehmen rant-situationen in den Chats.

Das Highlight war für mich wirklich Shortys Aktion, sich als die Monkey Island Rekordhalterin zu verkaufen - der Spirit, der da kurz aufkam war exakt was ich bei einem HaH erwartet und erhofft hatte - blieb aber irgendwie der einzige Moment dieser Art.

12 „Gefällt mir“

Boom

Nils ist toll :herz:

3 „Gefällt mir“

Ich würde am Montag noch mal die Bohnen-Liste durchgehen, wessen Kopf da gerollt ist :beansmirk: