GG Bonjwa
Möchte mich bei allen Beteiligten für das wieder mal richtig tolle Event bedanken! Wie beim ersten Haus an Haus komplett durchweg dabeigeblieben und jetzt hundemüde, bereue es aber kein Stück!
Gibt auch hier wieder Verbesserungspotenzial aber im erster Linie war es, in meinen Augen, schon mal deutlich verbessert und wahnsinnig unterhaltend, also vielen Dank!
Und die Bonjwa-Leute waren echt klasse! Direkt mal bitte für eine Revanche in 2022 anfragen!
Joa war nett. Aber leider kein Haus an Haus.
Glückwunsch Bonjwa
Team Simon
Die Teilnehmer waren viel zu nett zueinander
Da es erst zwei gab, ist solche eine Aussage Unsinn, da es noch kein klares Profil eines HaH gibt.
GG an Bonjwa!
Mega Event!
GG WP
Tolles Event.
Das war schon fast kuscheln
Gamevasion verloren, Haus an Haus verloren… Nicht das Jahr der rocketbeans
GG Bonjwa!
Danke für das schöne Event
gg. Schönes Event
War doch super.
Hat Spaß gemacht.
Mmh vom Entertainment Level kam es nicht ans erste Haus an Haus heran.
Weiß nicht ob sich die Orga/Absprache/Vorbereitungsprobleme Probleme irgendwie beheben lassen. Hab da jetzt keinen großen Fortschritt gesehen.
Was fangen wir jetzt mit dem angebrochenem Abend an? Ich wette 10,50 DM dass Simon gleich noch streamt.
HaH2 war super! Nicht ganz so überragend geil wie HaH1 aber trotzdem ein Mega-Event. Ich hoffe das nächste HaH gibt e sgegen Instict3.
Geht mir ähnlich
Teams fand ich toll
Spiele Auswahl war größtenteils interessant
Organisation/Umsetzung war als Zuseher aber bestenfalls ein sehr bemüht. Alleine schon diese ewigen Pausen mit statischen Bildschirm.
Insgesamt war das Event aber unterhaltsam, hoffe aber dass man die richtigen lehren für die dritte Staffel zieht.
Wie, es ist kein Stream fest geplant nach so einem kurzen Event?
Schwach, rbtv, da kann noch mehr kommen!