Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

GG Bonjwa

Möchte mich bei allen Beteiligten für das wieder mal richtig tolle Event bedanken! Wie beim ersten Haus an Haus komplett durchweg dabeigeblieben und jetzt hundemüde, bereue es aber kein Stück!
Gibt auch hier wieder Verbesserungspotenzial aber im erster Linie war es, in meinen Augen, schon mal deutlich verbessert und wahnsinnig unterhaltend, also vielen Dank! :herz:

Und die Bonjwa-Leute waren echt klasse! Direkt mal bitte für eine Revanche in 2022 anfragen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joa war nett. Aber leider kein Haus an Haus.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch Bonjwa :grin:
Team Simon :sob:

Die Teilnehmer waren viel zu nett zueinander :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da es erst zwei gab, ist solche eine Aussage Unsinn, da es noch kein klares Profil eines HaH gibt.

9 „Gefällt mir“

GG an Bonjwa! :green_heart:

Mega Event!

9 „Gefällt mir“

GG WP

Tolles Event.

2 „Gefällt mir“

GG Bonjwa. Party!!

1 „Gefällt mir“

Das war schon fast kuscheln :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Gamevasion verloren, Haus an Haus verloren… Nicht das Jahr der rocketbeans :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

GG Bonjwa!

Danke für das schöne Event :herz:

1 „Gefällt mir“

gg. Schönes Event

1 „Gefällt mir“

War doch super.
Hat Spaß gemacht.

Mmh vom Entertainment Level kam es nicht ans erste Haus an Haus heran.
Weiß nicht ob sich die Orga/Absprache/Vorbereitungsprobleme Probleme irgendwie beheben lassen. Hab da jetzt keinen großen Fortschritt gesehen.

8 „Gefällt mir“

Was fangen wir jetzt mit dem angebrochenem Abend an? Ich wette 10,50 DM dass Simon gleich noch streamt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

HaH2 war super! Nicht ganz so überragend geil wie HaH1 aber trotzdem ein Mega-Event. Ich hoffe das nächste HaH gibt e sgegen Instict3.

Geht mir ähnlich

Teams fand ich toll

Spiele Auswahl war größtenteils interessant

Organisation/Umsetzung war als Zuseher aber bestenfalls ein sehr bemüht. Alleine schon diese ewigen Pausen mit statischen Bildschirm.

Insgesamt war das Event aber unterhaltsam, hoffe aber dass man die richtigen lehren für die dritte Staffel zieht. :blush:

8 „Gefällt mir“

Wie, es ist kein Stream fest geplant nach so einem kurzen Event?

Schwach, rbtv, da kann noch mehr kommen!

:kappa:

1 „Gefällt mir“