Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Beim letzten mal war auch neben Kiara Sandro für Haus an Haus verantwortlich (und Max Stangl und wohl einige mehr). Denke da hat man mit Sandro eine Bohne die gute Erfahrungen mit der Vorbereitung hat

War nicht auch Marah mitinvolviert? :beanthinking:

Freut mich für die Skeptiker, die angenommen haben dass uns die corona Auflagen einen Strich durch die Rechnung machen werden.

Und ich hoffe dass man neben den sp battles vermehrt mp Spiele digital als auch analog einbaut.

2 „Gefällt mir“

Definitiv mehr MP Spiele bitte.

Gerade nach dem heutigen Smash, will ich eine Smash Challenge bei HaH (am besten 2vs2 - Bo5). Eine gepflegte Runde Siedler von Catan oder diese Spiel … Codewords? :beanthinking:). Einfach Team vs Team.

3 „Gefällt mir“

Und … bitte auch Events, wo nur/vermehrt einer vom Haus gegen einen anderen kämpft. So DLDU, jedes Team muss eine Person aussuchen und feuert es mit dem Chat an. Karten sind verboten.

3 „Gefällt mir“

FTFY :nun:

Aber ja, sie hat zumindest einige Spiele mitmoderiert.

Redaktionell hab ich letztes Mal nichts dafür vorbereitet (und diesmal auch nicht)

1 „Gefällt mir“

Ich meine ja ist toll und so aber war dafür jetzt so ein riesen Tam-Tam nötig? Da hab ich auf mehr gehofft. Naja aber okay. Haus an Haus. Yay.

Tragt mich schonmal als Hype Men für Team Ede ein :beanjoy: :eddy:

1 „Gefällt mir“

Aber es ist Haus an Haus. Euphorie und so muss schon sein :beansad::partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ja ich hol das Video Grade nach. Ich dachte das wäre alles gewesen. Aber da gabs ja doch noch mehr

1 „Gefällt mir“

Aha, Redaktionell… Team Marah confirmed. Weiß ich schon gegen welches Team ich bin :eddy:

3 „Gefällt mir“

Alle gegen Marah ohohoho :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Auf HaH freue ich mich sehr, eines der besten RBTV Events mMn.
Trotzdem einiges was man noch aufpolieren könnte am Format (weniger speedrun-lastig, kein so krasses punkte-snowballing, etc) aber man hatte ja genug Zeit seit der Premiere :simonhahaa:

Hoffentlich kann man wieder Spieler ins jeweilige Team voten :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

24h kann ich nicht wach bleiben, ich bin keiner von euch jungen Gaming-Hüpfern

9 „Gefällt mir“

Selbes Geburtsjahr :cluelesseddy:

Edit: Außerdem hat Eddy letztes Jahr ja ganz gut gezeigt, dass man sich auch erstmal 10 Stunden zum Pennen hinlegen kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ja mit 60 muss man sich schonen :beansmirk:

Wann geht es denn in die Rente?

Ja das hat es aber ein bisschen lächerlich gemacht das die einfach in einem anderen Raum schlafen gehen konnten.

2 „Gefällt mir“

Für den Gag fand ich’s super. Vor allem weil Ede einfach gnadenlos Ede war und sein Team erst mal stundenlang allein gelassen und nach seinem Erwachen erst mal alle angeschnauzt hat :smiley:

Ob man den Gag aber 2 mal bringen muss, weiß ich jetzt nicht.

3 „Gefällt mir“

Okay. Kompletter Schlafentzug für alle TeilnehmerInnen schonmal bestätigt. :nun: