Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Wer ist denn für die Planung zuständig? Wen darf man anpingen, wenn man Ideen austauschen möchte. Oder wird der thread beobachtet :sweat_smile:

glaub ich nicht. eddy will lieber schlafen.

Ich frage nach!

3 „Gefällt mir“

Wäre schon ganz geil, wenn man zwei Häuser mieten könnte, in der sich die zwei Teams dann 24h befinden. Also so ähnlich wie beim letzten Royal BEEF! :beangasm:

Warum mieten was man schon hat? War doch letztes Mal auch so

2 „Gefällt mir“

Weil ich das geiler finde und weil lass mich in Ruhe!

2 „Gefällt mir“

Ich stelle mein Haus zur Verfügung für eine Woche 5000 €

2 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt, ob die Regeln geändert werden. Ich war schon verblüfft, das die Leute nicht in der Lage waren mal 24h wach zu bleiben. Aber es wurde ja viel kritisiert, dass es zu hart gewesen wäre, während andere es für einen lauen Sommertag hielten.

Für mich hörte sich das damals so an, als wenn man wach bleiben muss, ansonsten hat das ganze Prinzip als 24h Format für mich keinen Sinn. Da kann man sich auch über Wochen treffen und immer wieder Joker ausspielen und die dann im nächsten Spiel einsetzen.

Ich hatte Spaß mit HaH, aber es war nicht das, was ich erwartet habe.

Ich auch, dann wäre die Entfernung auch nicht allzu groß :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich natürlich seh drauf. Ich hoffe die Teams bestehen aus Bohnen und keine externen Teilnehmer/innen. Dadd is für mich ein interner Kampf. :smiling_imp:

Ja und 4 Monate Abschlag bezahlt, aber pssssssst.

War das so? Ich glaube es wurde oft genug kommuniziert, dass die natürlich schlafen gehen können, aber Komfortsachen wie Betten oder Matratzen oder eine Coach sich halt verdienen müssen. Glaube sie hatten pro Team sogar ein Nachbarzimmer (dass zum Start kahl und leer war). Und dann machte es sich Eddy halt in Arnos (war es Arnos ?) Zimmer gemütlich.

1 „Gefällt mir“

Mein Wunsch: BITTE, BITTE ÄNDERT NICHTS AN DER SHOW

Auch mit den Fehlern war alles so gut. Manchmal ändert ihr Dinge die gut waren grundlos siehe couch an couch

24 Stunden zwei Bohnenteams zocken

1 „Gefällt mir“

Was ist daa den für eine Logik :sweat_smile:

Aber wieso sollten Sie Dinge ändern, die definitiv schlecht waren? Vor allem wenn man das Ganze noch abwechslungsreicher gestalten könnte. Fandest du nicht auch, dass durch die karten quasi nach den ersten zwei Runden schon feststand, das Tim Blödmon (hehe, kleiner Rant weil ich Team Ede war), das Ding gewinnt?

1 „Gefällt mir“

Team Eddy hat nur verloren weil Sie schlecht waren :point_up_2:

Das auch, aber es war dann auch sehr früh absehbar, dass sie keine Möglichkeit mehr haben aufzuholen.

Man hat doch noch das Punktesystem am Ende sogar noch so verändert, das Team Eddy hätte gewinnen können, nur wenn sie das letzte Spiel gewinnen.

Standen damals nicht nur Simon und Ede als Kapitäne fest und die Community konnte aus einem Pool der anderen 8 die Teams wählen? Das fände ich wieder ganz cool. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?

2 „Gefällt mir“

Ja ich meine da gab es so ein Pick and Kick System.

Aber du hast doch bestimmt auch den Begriff Schönheitsfehler gehört.

Es war so mit den kleinen Fehlern Perfekt. Die kleinen Fehler haben es besonders gemacht.

Ohne Fehler kann es einfach glattgebügelt sein

Es gilt. Never change a running system.

Haus an Haus hat vielen sehr gefallen wie es war.
Wenn man Dinge ändert, kann es auch nach hinten losgehen. Und selbst wenn es gelingt, wer will etwas sehen was perfekt ist ohne die kleinsten Fehler einfach glattgebügelt. Daher lieber so lassen.