Ah, dann erinnere ich mich doch nicht falsch. Danke!
Wäre es diesmal vielleicht eine Option, zumindest eine Tendenz anzuzeigen (mit einem Balken oder so)? Das wäre womöglich nett für die Unentschlossenen, die sich dann einfach spontan dem kleineren Team anschließen könnten.
Mir ist klar, dass das für die Community-Games egal ist, meine Motivation ist rein egoistisch. Ich kann mich nämlich gerade wirklich nicht entscheiden.
Warts erst mal ab.
Na toll.
Frag später nochmal
Er will einfach nicht
also dein Profilbild passt super zum RBTV Rahmen, ich sags nur…
Nicht nur Matteo findet diese „strategische Meta“ geil. Ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass gut 90% der Zuschauer dieses RL-Strategy-Game gut findet.
p.s.: Team Ede hat beim letzten Mal sicher nicht wegen den Karten verloren.
Sehr schöner Kommentar!
Das Internet kann halt recht verwirrend sein (v.a. in „qualitativen“ Marketing/PR/Customer-Abteilungen).
Edit: No front @RBTV, aber man kann nicht alle glücklich machen. Man muss letztendlich wissen, wo man steht und wo man hin will.
Es wurde ja mittlerweile zumindest bestätigt, dass die Karten (oder was ähnliches) dabei sein werden, nur wohl nicht mehr so im Fokus. Glaube, das ist hier im Thread ein wenig untergegangen. Bleibt jetzt abzuwarten, was man da auf welche Weise angepasst hat.
Wie jetzt?
Rote oder grüne Pille?
Sonst war es doch immer die rote oder die blaue…
Schau dir mal das Bonjwa Logo an
Du meinst das neue „Bonja“-Logo?
Ich finde nur einen Clip auf facebook, aber die Bonjwa-Jungs haben ja vor ein paar Jahren die Twitch-Bühne auf der Gamescom moderiert und so wie Matteo es dort buchstabiert hat, können sie ja gerne ein W verlieren
Hier gibts das zusätzliche W auch noch bei Twitter
Noch wenige Tage bis die Bonjwa Dudes und Dudettes geknechtet werden!