Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Verdammt. Die kennen alle Tricks und sind Grand-Strategy-Pros. Wie soll man nur dagegen ankommen? :laughing:

Gegen Matteo wird es schwer mit Trashtalk anzukommen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Sein Stream beginnt in der Regel schon damit, dass er Clips von anderen Streamern bekommt, dir gegen ihn trashtalken…also er ist das gewohnt 5 Tage die Woche :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich halte es eher für einfach sich Matteo im Trash-Talk entgegen zu stellen. Er hat einfach zu viele offene Fronten. Und er teilt auch zu gerne selber aus.
Bei Shorty, Leon oder Edo wird das schon schwieriger, da die noch am ehesten als persönlich respektabel und sympatisch anzusehen sind. Ein echter Front gegen einen der drei wird ziemlich schwierig ohne am Ende als ALoch dazustehen.

Viel wichtiger war da doch der Text … Hat Hund :slight_smile:

Also wenn sowas kein Argument für jemanden ist was dann?

1 „Gefällt mir“

Für alle Unentschlossenen:

Simon_wants_you!_To_vote!

Simon wants you - for Team RBTV!

2 „Gefällt mir“

Ick freu mir.

1 „Gefällt mir“

Macht alle mit! Team Gokumon braucht unsere Energie!

4 „Gefällt mir“

Ich habe da mal ne technische Frage, vielleicht kann mir da von euch jemand helfen.
Ich bin ein alter Mann und werde es wahrscheinlich nicht schaffen komplett wach zu bleiben. Wollte dann, bevor ich ein paar Stunden schlafe, bei YT auf Pause drücken und dann weiter gucken. Geht das auch, wenn der Stream am Samstag Abend wieder abgeschaltet wird, oder habe ich dann Pech gehabt und kann nicht mehr spulen?

Du darfst nur nicht die generische URL https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/live verwenden, sondern die individuelle https://www.youtube.com/watch?v=YDBOys2mF4w. Wobei letztere sich sicher nochmal ändert, weil das jetzt auf den kommenden Stream am Donnerstag zeigt. Du musst dir zum Start von HaH die dann aktuelle URL merken.

Ok, danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kann man ja auch freundlich die Regie bitten, den Stream ausnahmsweise mit irgendeinem Standbild bis Sonntag Abend laufen zu lassen, bin bestimmt nicht der einzige der die 24 Stunden nicht komplett liver verfolgen kann

Laut Sendeplan kommt das VoD ja direkt nachdem die Show vorbei ist (bzw direkt nach dem geplanten Ende).

Wenn es denn tatsächlich die kompletten 24 Stunden geht wäre das natürlich nice, dann kann ich am Sonntag in aller Ruhe das verpaßte nachholen. Danke für den Tipp.

@crts2407 Vielen Dank für das tolle Rahmentool. :beankiss:

Der für mich passende Rahmen war leider nicht dabei. Ich habe ihn mir jetzt selbst gebastelt und erlabe mich am allgemeinen Blutergießen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Du bist sicher aus der Schweiz. :eddy: :kappa:

Im Uploadplan ( https://rocketbeans.tv/mediathek/uploadplan ) steht der erste Upload für Samstag 18 Uhr drin. Letztes Mal waren es 3 Teile mit knapp 7-8 Stunden. Wenn das alles so kommt, könntest du dann schon die VODs schauen.

Allerdings könnte es bei so langen (großen) Videofiles etwas dauern, bis auch die besseren Qualitäten/Auflösungen verfügbar sind. Da bin ich mir aber nicht sicher, wie das da gehandhabt wird. Erinnere mich nur an die 360p Rage of Empires Uploads, die trotzdem sofort geschaut werden mussten :beanlurk: :wink:

Falls Twitch für dich ne Option ist: Bonjwa spiegelt ja das RBTV Signal. Da müsstest du theoretisch auch die Rückspulfunktion nutzen können und das VOD, sofern sie es nicht deaktivieren, wäre auch prompt nach Ende des Events komplett verfügbar.

Falls Bonjwa gewinnen und den Titel des Hausmeisters erringen sollten, müssen die vier dann eigentlich jeden Tag in die Heinrichstraße kommen und die Amtsaufgaben des Hausmeisters erledigen, wie tropfende Wasserhähne abdichten, defekte Leuchtmittel ersetzen und von Eduard Laser zetretene Stahltüren reparieren? :kappa:

8 „Gefällt mir“

PSSSST, das wissen sie noch nicht

12 „Gefällt mir“

Irgendwie fehlt mir bei deinem Icon das passende Team-Symbol. :florentin:

Cpt. Schwitzly

4 „Gefällt mir“

Wie bekommt man denn wieder diese schöne Umrandung rund um das Profilbild, welche die Zugehörigkeit anzeigt? :beanthinking: