Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Gang beasts, towerfall und Bomberman klingen auch noch geil. Ich wundere mich nur über den Landwirtschaftssimulator. Da hätte ich lieber zum Beispiel Manual Samuel gesehen

Ja aber

Gibt Licht und Schatten bei der Spieleauswahl, ich weis nicht ob es wirklich schon wieder Nidhogg braucht :sweat_smile:
Gang Beasts ist auch ein geiles Spiel, aber eigentlich eher was fürs FFA als für Teamgame (vlt. aber wie bei der ersten Gamevasion ein besonderer Modi? Dann wieder geiler).

Overcooked 2 als Versus Game finde ich auch etwas seltsam, spielt man dass effektiv gegeneinander dann? Hätte es eher als Koop-„Speedrun“ gesehen :thinking:

Insgesamt aber eine schöne Auswahl, auch wenn viele davon auf mich eher nach Beef (FFA) als Versus Spiele (Team vs Team) wirken.

Ja, aber … was? Ich glaube nicht, dass es 10 Speedruns geben wird, also bleibt „durchaus noch Raum für Überraschungen vorhanden.“ Oder verstehe ich deinen Post einfach nicht?

funktioniert wunderbar, gerade wenn man sich gegenseitig die Zutaten, wenn nicht Speisen klaut :smiley:

Nidhogg geht immer :grinning: hätte aber lieber 1 gesehen.

Macht auch im team Spass Grade wenn es friendlx fire gibt

Ja gibt glaube ich auch nen versus mode

Ja! :beanwat:

Und das war, wie du schon sagst, beim letzten Mal doch richtig geil. Ich freu mich ehrlich gesagt gerade auf diese beiden Spiele am meisten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Was lässt dich das glauben?

Weil man die runterfahren wollte und da wäre es schon seltsam, wenn man stattdessen mehr Speedrun-Runden als beim Piloten (8) drin hätte.

1 „Gefällt mir“

Naja abwarten. Wir werden sehen.

Ich meine einer der Bohnen hatte mal erwähnt, dass sie die Kritik verstehen können, dass es zu viele Speedruns gab und das für das nächste Mal reduzieren werden. Denke so 5 Speedruns könnte es geben. Die restlichen Spiele dann eventuell sowas wie Jenga oder Pingpong.

2 „Gefällt mir“

Worms or Riot! :cat_flamethrower:

Das sind ja ganz neue Töne :smiley:

Ich denke aber auch, dass es noch einige special spielchen geben wird und hoffe es vor allen dingen.
Wenn jetzt wieder speedrun runden sind mit spielen die mich so gar nicht abholen waren es bei Teil 1 durchaus sehr lange stunden bis die runde rum war.

Ich hab nie was anderes gesagt. Ich bin generell eher Fan von erstmal machen lassen

1 „Gefällt mir“

Hab an meinem Geburtstag unter anderem Overcooked 1 im Beef gespielt. Gibt bis auf eine Map aber nur wenige Interaktionen. Hier kann man einen Teller stehlen, dort die Zutaten von einem Lieferbamd bunkern. In der City 2 Map laufen 2 aus unterschiedlichen Teams im gleichen Areal rum. Das hat dafür gesorgt, dass am Ende die gesamte Küche brannte. Overcooked 2 hat da eventuell noch ein paar coolere Maps für Versus.

Ich freue mich schon so auf heute Abend :slight_smile:

Darf man eigentlich den Stream im eigenen Stream anschauen und währenddessen kommentieren?

Darf man für beide Teams sein?

Seelisch ja, wenn es um Website-Interaktion geht, nein. ^^

Wieso? Auf deinem Profilbild sehe ich zwei Raketenbohnen gegen ein Bonjwa-Logo. Eindeutig für wen du bist! Einmal Bohne, immer Bohne! :beankiss:

Wann gibt’s denn die Prä-Show?