Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Zumal es ja auch im selben Studio stattfindet und die Spieler dort sind… Echt schade

4,5 Stunden rum und bislang kaum Interaktion miteinander. Wird schwer für ein nächstes Highlightvideo.

Das läuft auf dem Fernseher ohne Chat :smiley:

Sie müssen eben auch Sets wechseln, Matches vorbereiten, Kommentatoren wechseln usw.

Und wir können dann auch mal aufstehen, bissi die Beine ausstrecken, Getränke holen oder wegbringen - passt doch

4 „Gefällt mir“

Tchibo

:beanwat: Niemals !

Das ist sehr nett von ihr, aber ein wenig Live Coverage im Stream wäre trotzdem cooler.

Diese Werbeblöcke sind auf Dauer schon hart nervig und vor allem so leer :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Waren jetzt 9 Minuten Werbung (0:15-0:24)

1 „Gefällt mir“

Ja. Aber weil alle von der Werbung sprechen. Zu viel, zu lang… ich sehe eben kaum Werbung. Oder liegt es daran, dass ich auf Twitch schaue?

Warum da nicht einfach dei Cam ohne Ton auf die Teams halten? Diese ewig lange violette Wand ist ödnis pur :frowning:

4 „Gefällt mir“

Wollte morgen noch ein paar Sachen einkaufen, die 20 Minuten einer Werbeunterbrechung sollten mir dafür reichen.

3 „Gefällt mir“

Von wo sind die Bilder ? Social Media ?

Die meinen mit „Werbung“ die Unterbrechung. Werbung sieht man da keine Außer ab und zu dieses Amazon-Game.

Ich schaue auf YT da sehe ich auch keine Wenung, außer 2 x New World bisher

Wenn wir alle einfach in diesen Pausen schlafen kommen wir sicher auf unsere 8 Stunden am Tag :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, damit sind wirklich einfach die Pausen gemeint.

Das weiß ich nicht, aber das Feedback ist vernommen und bereits weitergegeben fürs nächste Mal

1 „Gefällt mir“

Bei mir läuft noch HUK 24 und danach nur das lila Standbild mit „gleich geht es weiter“ für mehrere Minuten.

Das kann man für dieses mal nicht mehr ändern? Die Werbung kann ja, wenn eine eingespielt wird, darüber gelegt werden. Solange die Cam ohne Ton ist macht es ja keinen Unterschied? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jetzt würe ich mir bspw. wünschen, dass man jetzt mal die Teams zeigen würde oder meinetwegen interviewt. Einfach so als Abwechslung. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich bin keine Kamerafrau und verwalte auch nicht die Signale in der Regie oder die Overlays die vorbereitet worden sind oder Ähnliches. Aber erfahrungsgemäß steckt hinter sowas zumeist dann doch ein wenig mehr als uns vor dem Bildschirm auffällt.

3 „Gefällt mir“