Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Man redet die ganze Zeit über das Event, aber man zeigt es nicht. Das ist schon extrem seltsam.

2 „Gefällt mir“

Ja, außerhalb der Spiele bekommt man von den Teams quasi nichts mit. Jetzt haben sich nach langer Pause wieder alleine Dennis und Ede länger unterhalten.

5 „Gefällt mir“

Du meintest es wurde fürs nächste mal vernommen. Das klang als hättest du unser genörgel weitergeleitet und ich dachte dein heißer Draht könne das auch weiter leiten. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch sehr gerne mal die Häuser und nicht die Kommentierenden sehen, so gerne ich Eddy und Denzel hab.

8 „Gefällt mir“

Ja bitte mehr von den Teams zeigen in der Werbung. Einfach Cam ohne Ton. Das muss dich auch jetzt noch umsetzbar sein.

4 „Gefällt mir“

Oh, die Karte hätte ich in nem späteren Spiel genommen, wenn die Punktezahlen zweistellig werden.

Naja 8 Stunden nicht, aber wenn wir weiterhin von 10 Minuten Pausen pro Spiel ausgehen dann sind das am ende 240 Minuten also 4 Stunden Werbeunterbrechungen.

1 „Gefällt mir“

Karte könnte geklaut werden und ein sieg wäre wichtig

Oder es gibt die Aktionskarte die eine andere zerstört…

Weißt jemand wie die Verteilung von Versus und Speedruns ist? Sind mir viel zu viel Versus-Spiele

Ohne Gewähr: 10XSpeedrun, 14XVersus

gg!

Screenshot_20211106-003449_kindlephoto-300855235

Nun…

Ich bilde mir ein letztes mal wurden unrealistisch hohe Klickzahlen rausgerechnet :thinking:

Aber da sich doom nicht meldet ist das nur ne Vermutung.

Wurde es.

1 „Gefällt mir“

Hat bei euch das Klickergame schon gestartet?

Ne.

1 „Gefällt mir“

bei den klick games mach ich jedenfalls nicht mehr mit!

2 „Gefällt mir“

nein, wäre nett wenn das am Anfang starten würde oder in den Pausen und nicht immer irgendwann :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Find ich auch eher nervend :smiley: