Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Und dann etwa auch noch die Grafik zum game während der Pause einblenden und nicht nur ne belanglose Texttafel? Das ist doch verrückt. Stop this madness.

2 „Gefällt mir“

Splitgate versteh ich überhaupt nicht. Kiara :+1:

Ja. 530. Ich lasse nach :smiley:

Nur 514 clicks dieses mal, habs nicht gleich gesehen :beansad:

Nur? Ich habs mit Schweiß und Tränen grade bis auf 500 geschafft. :beanjoy:
Vielleicht 506 am Ende, kein Plan.

Wäre ja neugierig wieviele Autoclicker am laufen haben :rbtvlul:

Diesmal müsste Bonjwa Glücksrad gewonnen haben.
Was können sie theoretisch abstauben? :thinking:

Vor allem da die dann ja nicht gezählt werden, wenn es wie damals ist (danke @sos)

ich glaube nichts? :smiley:

Wenn Essen und trinken nicht geklaut werden kann, dann kann das Glücksrad doch eigentlich gar nichts bringen für Bonjwa aktuell, oder ich übersehe was.

Glaub nur das Fresspaket :sweat_smile:

Ich vermute dass man diesmal das Klicker spiel genommen hat, da Bonjwa dadurch keinen Vorteil hat :aluhut:

2 „Gefällt mir“

ne Essen kann nicht geklaut werden

Okay, das wird lustig. :gunnar:

Leute: weder haben die Gewinner des Clickmatches einen Autoclicker an, noch ist es unmöglich bei Schiffe versenken taktisch zu spielen, nur weil euer Team verliert.

Bleibt lieb und fair zueinander, die einen können besser Sachen ins Meer werfen, die anderen können besser klicken.

Aber alle können wir ganz toll Spaß haben :heart:

8 „Gefällt mir“

Also bei Bonjwa ist es das bisher ganz sicher. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Natürlich, Bonjwa Fans sind Ährenleute :budikopf:

Das ist Propaganda (Panda)! :beanomg:

Sind es eigentlich so viele Zettel wie es Minispiele üer die 24 Stunden geben wird oder werden die wieder in den Korb geworfen. Wenn es genau so viele Zettel wie spiele sind und alle 3 gleich oft drinnen liegen wäre es ja egal was gezogen wird :thinking:

Bitte macht was mit der Werbung gleich! Zeigt mehr von den Häusern. Beim letzten Mal ging das auch. Ich glaube das wünschen sich viele hier

6 „Gefällt mir“

In jedem Bonjwa Fan steckt ein kleiner Leon :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ne gute Teamerfahrung beim Schiffe versenken spielen, tatsächlich. Wir hatten auch alle ne ganz gute Trefferquote, da merkte man schon dass das Team recht gesynct war, hat Spaß gemacht :grin:

Wie viele Zettel es gibt weiß ich gar nicht, aber der vollständigkeit halber fänd ich stein schere papier noch ganz lustig

2 „Gefällt mir“

na klar :kappa: