Ich hatte einmal 75%
Ich finds auch nicht schlimm dass wir da verlieren. Mir macht nur das Spiel keinen Spaß und 3x Hintereinander war halt doof.
Vieles ist halt Trash Talk, die einzige wirkliche Kritik meinerseits ist der ewige lila Bildschirm.
Ich hatte einmal 75%
Ich finds auch nicht schlimm dass wir da verlieren. Mir macht nur das Spiel keinen Spaß und 3x Hintereinander war halt doof.
Vieles ist halt Trash Talk, die einzige wirkliche Kritik meinerseits ist der ewige lila Bildschirm.
KIARA MVP
Also bisher kann man sich von der Spannung 0 beschweren. Geht wild hin und her mit den Punkten
12 zu 9 nach 6 Spielen. Weiter so!!!
Echt spannend
Jetzt kommt das Glücksrad ins Nichts.
super hahahahah
das ist sogar noch weniger als nichts
Wieder das mit dem unendlich, vielleicht sagt denen das mal jemand.
Oder ist das ein Running Gag, den ich nicht verstehe?
Jetzt erzählt auch Dennis das mit dem „unendlich“ falsch.
Oder es ist doch richtig
Mir gefällts auch sehr gut bisher. Vor allem scheinen die Teilnehmer Spaß zu haben. Trotzdem finde ich, dass das Verhältnis von spielen und Interaktion zu Pausen nicht ganz ausgewogen ist. Das Haut einen doch jedes Mal wieder ordentlich raus, wenn man nach jedem Spiel 10 Minuten Auszeit hat. Vielleicht lässt sich daran ja noch iwas ändern.
ja klar, wir wollen nur ein wenig dafür sorgen dass bei allem trash talk der spaß für alle weiter überwiegt und nicht der frust.
Darum dieses spezielle Topic einfach etwas zurückfahren. der Gag wurde jetzt so langsam auserzählt.
In meinem Fall war das mit den Autoclickern eine allgemeine Aussage ohne Bezug auf ein Team.
Spielt Kiara jetzt eigentlich alle Spiele für RBTV und Nasti nur in den 4 Spieler Disziplinen?
Bischen fairer hätte man schon damit umgehen können, dass Gunnar „krank“ ist.
Wie ist es denn richtig/falsch? Undendlich nachschenken oder unendlich oft kaufbar von beiden Teams?
Schaltet doch mal bitte in die Häuser
oder wir liegen die ganze Zeit falsch?
Beim ersten Haus an Haus hat Doom gesagt, dass die Autoclicker irgendwie rausfiltern können.
Es hat geheißen, dass Kiara in den Disziplinen eingesetzt wird wo auch Gunnar geplant war. Bei den Versus Sachen wusste man das ja schon vorher. Aber jo, Nasti könnte einen höheren Anteil haben.
Unendlich kaufen, die Caster hatten nur keine Ahnung als sie meinten unendlich nachschub.
Was solln jetz sowas?