Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ich glaub nicht ehrlich gesagt :smiley:

Entweder sie vergessens oder raffens erst mit Auflösung glaub ich - in der Situation haben sie ja eigentlich keinen Grund zu misstrauen :thinking:

Ich musste auch direkt an Gunnar denken. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis sie mit Kapitel 1 durch sind. Also wenn sie sich dumm anstellen wird es ein 36 Stunden Stream

bis auf einen lacher wird der bluff nix bringen,krogi wird ja jetzt nicht einfach aufhören :sweat_smile:

ich glaub das stachelt ihn eher an :beanjoy:

Naja, wenn sie, keine Ahnung 20-25 Min. spielen könnten sie schon drauf kommen, das da was faul ist und ihre Chance wittern.

Sicher? Alle anderen Speedruns waren doch auch zeitlich begrenzt. :thinking:

Das wäre doch aber auch komplett antiklimaktisch für Krogi, oder? Zeigt er ja jetzt auch :cat_flamethrower:

Wir sind in der Zeit sowieso schon sehr schnell unterwegs…

Ich stell mir grad vor was gewesen wäre wenn sie noch die Hitman Karte gehabt hätte und Shorty damit nach dem Bluff rausgenommen hätten :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

puuh :sweat_smile:

Aktuell scheint es sie tatsächlich eher zu verunsichern und irritieren, das kann schon ne gute Taktik gewesen sein sich ein paar mehr Chancen zu erarbeiten.

Richtig schön dreckig gespielt :smiley:

Aber ja, Krogi zieht durch. Er sieht zwar aus als würde er vor stress grad 10 Jahre altern, aber er zieht durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir gehen aber langsam in die Nacht über. Da setzt man sicherlich jetzt eher auf längere Spielstrecken.

Funktioniert das bei den Speedruns? Bzw. muss dann die Person den Raum verlassen oder wie?

Geht glaube ich bei allem aus 4vs4, Aber ob Raum verlassen oder so ka.

Eigentlich ist das bei jedem Spiel möglich. Jemand anders muss dann an den Pad ()solange kein 4 gegen 4)

Irgendwann würden sich es sicherlich abbrechen, aber das werden sie schon halbwegs fix durch bekommen.

Achso. Ja gut, ich dachte ich hätte die Ansage einfach nicht mitbekommen. Aber dann scheint ihr ja recht zu haben. Zumindest sagt niemand was konkretes.

Es gibt ja auch ein Papier als Item haha. Wie geil der Bluff auch aufgebaut ist vonwegen Paper-Skip

1 „Gefällt mir“

Okay, das wäre in dem Fall dann aber kein sooo großer Vorteil, weil in so einem Fall die Person immer noch Anweisungen geben könnte.

2 „Gefällt mir“

Bei den Community Games wird Scherre Stein Papier alles entscheiden!