Feedback: Ede ist für mich leider sehr enttäuschend als Kommentator: kennt Regeln nicht und motzt Regie an vor laufender Kamera. Das ist einfach unfassbar und macht mir die Stimmung komplett kaputt. Einfach frustrierend zu sehen wie der Kommentator so wenig Interesse am Projekt hat noch nicht Mal die Regeln zu lesen. Da sind so viele Leute dran beteiligt, so viel Mühe reingesteckt, und dann kommt ein „Bitte labert mir nicht ins Ohr, Regie, während ich rede“. Was?? Natürlich nicht zu erwähnen, dass Ede einfach schon jahrelang vor der Kamera ist.
Also bitte, bitte wählt die Kommentatoren besser! Jeder Kommentator der weniger Jahre vor der Kamera bisher war aber dafür komplett hinterm Projekt steht ist 100% besser gecastet. Oder natürlich macht Ede klar, dass er zuhören soll. Und wenn nicht, dann kommt er nicht vor die Kamera. Dass er einer der Mitbegründer nun ist oder nicht, ist dem Zuschauer hier egal wenn er einfach schlecht im Kommentieren ist.
Ist jetzt auch viel rant gewesen, aber wenn das die Reaktion auf ein Entertainment Format ist, lief da etwas klar falsch.