Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Perfektes Spiel für Haus an Haus. :+1:

1 „Gefällt mir“

Die Games bei denen zu viert gezockt wird finden wohl nur alle 6-7 stunden statt. Das heißt es gibt ein großes Zeitfenster um schlafen zu gehen
Das erste um 20 Uhr, das zweite jetzt um 2 Uhr

Nee. Eigentlich wurde auch gesagt, dass sowas kommt:

Also vielleicht später noch.

Das wurde noch nicht erläutert.

danke dir.

genial was hier läuft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Denzel + Steffen Kombi war hingegen top danach :slight_smile: so soll’s sein. Auch gut das „unendlich Snacks“ Problem aufgelöst. Danke. Bin dann jetzt aber erstmal raus

1 „Gefällt mir“

Kurz vor 3 Uhr und noch über 6k Leute alleine bei YT. :beanpoggers:

Finde die Speedruns bisher auch nicht so ganz elegant. Statt zu sagen „wer als erstes XY schafft hat gewonnen“ Soll man lieber sagen, dass eine Stunde gezockt wird und wer dann am weitesten ist gewinnt, wie am anfang bei Mario. Dann kommt man auch nicht in die Verlegenheit im Wettbewerb 3x die Siegbedingungen zu ändern, wie bei Bloodborne. Und hält den Druck aufrecht, weil dann der MI2 Bluff besser Bestand hätte, Und kann die 24 Stunden besser durchtimen.

Hoffe auch dass noch parallel gezockt wird, so muss man sich ein bisschen zusammen reißen nicht pennen zu gehen, wenn einen ein game mal nicht so interessiert. Insgesamt wirkt das Event bisher recht blass, nicht wegen den Teams, die machen das gut und sind unterhaltsam sondern wie das ganze gestaltet und moderiert wird. Mir fehlt ein bisschen dieses Lan Party feeling.

19 K Gesamt :grinning:

Alle eingeschlafen vorm PC

Nur die Mods hüten die schlafenden Viewer

Danke @Cennet :blush:

Nee, kurz Cappu machen. :cat_sip:

Leon hat doch das Cuphead gespeedrunned :beanjoy:

Jetzt glaubt das RBTV nicht mehr. :rbtvlul:

Ach echt? Dann bin ich jetzt mal gespannt, ich wette diesmal sagen sie „boah kein Plan, noch nie gespielt“. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Schläft Simon?

Edit: Da is er wieder

Leon hat das damals gespeedrunt, mal gucken wie sehr ihn Matteo einbremst :smiley:

Hab ich da grad „Schiffe versenken“ gehört?

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Man kann sich im Shop Hoodies kaufen und Simon hat jetzt einen Hoodie an, sind die Regeln so gedacht, dass man nur einen Hoodie anziehen darf, wenn im Shop gekauft wurde?