Gregor und Steffen quatschen echt ohne Punkt und Komma durch… Grad bei nem Koop Game kann man gerne zwischendurch auch mal rein hören…
Sind die den „Shop“ überhaupt einmal durchgegangen?
Gerade Leon hätte ich gerne zugehört, wie er Matteo brieft.
Ich hoffe sie zählen wenigstens den schlaf counter runter
Ich auch. So verkommt die eigentlich interessante Teamkommunikation leider zu anstrengenden Hintergrundgeräuschen. Wenn ne Dreiviertelstunde lang 6 Leute durcheinander reden, zwei laut, vier leise.
Hast du schon die Zeit gestoppt?
Nein, habs auch erst gemerkt als Gregor und Steffen es angesprochen haben
Bin schon auf das im Blog angekündigte „Mario Party Superstars“ gespannt…
Jaa, ist leider echt anstrengend
Gregor merkt man grad an, dass er im Speedrundale Modus ist. Wenn da nur einer zockt und man da drüber n bisschen das Game und die Strats vorstellt ist das genau richtig aber in diesem Format bisschen fehl am Platz.
Er ist halt auch frisch eingetauscht worden. Das hat ja auch sein gutes, dass die Hosts da frisch bleiben und nicht selber durchhängen. Aber wenn Gregor einmal loslegt, ist er auch nicht zu bremsen.
Ich hoffe hier wird in der Regie mitgelesen und die beiden nehmen sich etwas zurück. Kommt natürlich aufs Game jetzt an
Frustrierender geht’s kaum, etwas zu gewinnen und dann direkt zwei mal doch den Mittelfinger gezeigt zu bekommen…
…können ja das nächste Mal auch auswürfeln, ob die Teams jeweils ihre Punkte behalten, an denen sie 45 Mins. gewerkelt haben, oder doch eine Niete ziehen und keine Punkte bekommen
Das Glücksrad stirbt hoffentlich bei der nächsten Staffel
Ich glaub bisher gabs echt nur Nieten beim Glücksrad, oder? Wenigstens 5 Shoppunkte statt Niete sollte man vielleicht machen.
Eben…das es zumindest etwas „kleines“ gibt…
Aber so waren zwei Community-Spiele KOMPLETT für die Tonne
Das spielt Shorty zumindest häufiger mit ihrer Community.
Aber ob das bei dem Spiel so ein Vorteil ist?
Mario Kart kommt ja auch noch.
Tekken ist aber Simon klarer Favorit, das hat von Bonjwa noch keiner gespielt.
Naja, beim letzten Rad haben wir gewonnen und Team RBTV hatte nichts zum klauen - war auch unbefriedigend.
Haha, ja so kennen und lieben wir ihn ja auch. Ist halt bei so nem kommunikativen PvP Event aber nicht soo die richtige Moderation. Da muss nicht zwangsläufig jeder Fun Fact runter gerattert werden.
Das Rad gibt und das Rad nimmt