Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

So, Tiefkühlpizza um 05:00 morgens…

Grüße gehen raus an @Densen!

Haha!

5 „Gefällt mir“

Wie lange soll die Runde gehen? Und da ich nicht weiß, wie es gerade steht, warte ich ungeduldig aufs Ende. :sweat_smile:

Guten Hunger und guten Morgen Shorty. :smiley:

RBTV liegt aktuell vorne. grad wurd gesagt wohl neun Minuten ca :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steffen meinte eben was von „n Stündchen kann das noch gehen“. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich… verstehe.

1 „Gefällt mir“

„Wir wollen es ja spannend halten“…

Naja.

Neun Minuten sind der Vorsprung gewesen.^^

Ok. RB hat das game safe gewonnen, kann mir nicht vorstellen, wie das noch aufzuholen ist. Dann hätten sie ordentlich Punkte gemacht. :fuerdaswasesseinwill: :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Also so cool „Gears of War“ als Spiel ist, dieses Segment ist viel zu lang!

Kann ja sein das es als „Durchhalte Prüfung“ für die Teams gedacht ist, nur leider wird sie das um die Zeit auch für den Zuschauer.

6 „Gefällt mir“

Typisches Rausschmeißer-LiedSpiel…
Helfe mir gerade mit 'ner netten Song-Playlist aus, die mich nicht zum Einschlafen bringt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich höre zusätzlich noch den Kommentar.

Werde wohl bald schlafen gehen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaube jedes Segment mit so einer Länge ist zwangsläufig recht zäh. Vor allen Dingen, wenn die Hosts so viel abschweifen und es aus dem Spiel heraus kaum erkennbar ist, wer vorne liegt oder wie schnell vorankommt.
Da wäre ein Game, was übersichtlicher ist, schon deutlich dankbarer. Wo man einfach sieht „Team A ist in Welt 3-2 und Team B ist gerade in Welt 3-3“.
Übersichtlichkeit ist immer ein schwieriger Faktor. Aber Hauptsache die Spieler wissen ungefähr, wo sie stehen.

1 „Gefällt mir“

Ich überlege meinen Film für die Film-Themen-Challenge weiterzugucken, den ich für HaH unterbrochen habe.
Das ist keine seichte Unterhaltung, aber spannender als das hier gerade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wäre von der Grafik her auch was zu machen.

Für beide Teams einblenden in welchem Abschnitt sie gerade sind zum Beispiel.

Wäre aber natürlich auch mehr Aufwand.

3 „Gefällt mir“

Also Gregor ist ja top vorbereitet.

Hoffentlich bringt Krani frischen Wind mit! (:

Haben sie Krane gerade aus dem Dollhouse geholt? :smiley:

Ich verstehs auch nicht. Also wenn man einen linearen 3h Shooter unterbringen muss ist 5 uhr sicher der richtige Slot dafür. Aber zwingt sie ja keiner so ein Element einzubauen. Ich verstehe nicht mit welcher Prämisse man das Programm zusammen gestellt hat. „Wir machen ein 24 Stunden Event, das wir mit 20 Stunden geilem Content füllen und 4 Stunden die so unansehnlich werden, dass nicht mal die Hosts Bock drauf haben sich damit zu befassen“ Warum nicht auch um 5 Uhr Morgens unterhaltsamen Content, irgendein Mario PvP oder kA was?

4 „Gefällt mir“

Da zeigt Gregor wie viel er doch vom Geschehen noch mitbekommen hat.