Haus an Haus #2 - am 05.11. 2021 - RBTV vs. Bonjwa

Ja, das muss man ihm echt lassen. Er sabbelt wie ein Weltmeister, aber hat immer den Ablauf im Blick. Ist schon ein Guter.

2 „Gefällt mir“

Hab mal auf YouTube zurückgespult: Die Runde läuft inzwischen schon über 1 1/2 Stunden - und es steht immer noch 2:2. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Scheine genau zur rechten Zeit eingepennt zu sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch ne Stunde+ mindestens :fuerdaswasesseinwill:

Das verdirbt mir hier gerade fast die komplette Lust darauf, das Event überhaupt weiterzuschauen.

Geh doch kurz pennen und freu dich auf die Zeit danach. Oder mach kurz was anderes. Oder was hat dieses Spiel mit den folgenden spielen zu tun?

Haben sie gesagt grad?

Da wusste Gregor aber noch nicht, dass sie bereits im 3. Part sind.

1 „Gefällt mir“

Glaube man kann grad ruhigen Gewissens paar Stunden aussetzen und nachher motiviert wieder dazu kommen. Nach GoW wird sicher noch ein bisschen überbrückt damit Kiara, Krogi und co auch noch n paar Stunden pennen und ab 9 oder 10 gehts bestimmt langsam wieder mit nicen Teamduellen usw los.

1 „Gefällt mir“

Das nächste Spiel ist dann gleich bestimmt wieder super unterhaltsam.

Wenn ich schlafen gehe… ^^

In diese Falle werde ich nicht tappen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Hat rbtv immer noch keinen Stuhl? Wie heftig sind die denn? Man könnte mich direkt in die Notaufnahme schicken, wenn ich so lange auf nem kleinen Kissen, direkt auf dem Boden oder im stehen spielen müsste.

Die normalen Stühle hat alle Bonjwa. ^^

Aber sie haben doch die Kraft des Yogas :smiley:

Gibt doch noch die gamingstühle. Zumindest 1 hätte ich mir längst gegönnt.

Haben ja einen Sitzsack gekauft auf dem Kiara sitzt.

Die sind halt echt happig. Davon könnten sie sich gerade mal einen leisten und wären pleite. Obwohl, mit ihrer Rabattkarte sogar zwei. :beanjoy:

Wie gerne würde ich jetz einfach mal Bonjwas Gesprächen lauschen, statt den Spekulationen der Hosts. :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jetzt haben noch nicht mal die Spieler selbst Bock auf das Event.
-> und genau das ist der Grund warum es Schwachsinn ist dass die Spieler den Chat kennen. Wenn jetzt RBTV auch sagt „na gut ruhen wir uns auf unserer Führung aus“ schauen wir bei nem gehypten 24h Event gleich 8 Leuten beim Schlafen zu… Ja Prost

1 „Gefällt mir“

Es nervt mich in der Tat ein wenig, dass die Moderatoren zum Teil keine Ahnung vom Ablauf haben. Schickt man da kein Briefing rum, in dem die wichtigsten Eckpunkte (zb Verteilung der Punkte) erklärt werden? Ich möchte von einer Moderation an die Hand genommen und durch das Event geführt werden. So fühlt sich das zu oft danach an, dass die Moderation von den Zuschauern an die Hand genommen und durch ihre Schicht geführt werden muss.

4 „Gefällt mir“

Simon ist eben mit Sweater da rumgelaufen, bevor er geschlafen hat und Shorty muss ihn für Credits kaufen?