Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Übrigens hätte ich gerne kein Schiffe versenken, wenn man die Möglichkeit für eine Karte hat :beanjoy: (also nächste Runde), von daher ist das jetzt schon okay.

Was mir gerade einfällt: Früher konnte man Booster/Karten kaufen, das gibt es gar nicht mehr.

Das war ein Insider von Bonjwa auf den ich angespielt habe - es war also ein dummer Joke.

Achso. Sorry ^^’

Richtig richtig stark wie Leon und Matteo das machen

1 „Gefällt mir“

Sind eh ein super Team, weil Leon geduldig mit Matteo ist. War schon zu Starcraftzeiten immer schön, die beiden zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Zu Starcraftzeiten habe ich noch kein Bonjwa geschaut, aber ja, die Stärke der beiden ist gerade echt die Ruhe, das macht enorm viel aus

1 „Gefällt mir“

Leon hat mit Matteo trainiert. Er hatte stets eine Engelsgeduld mit ihm, hat ihm alles in Ruhe erklärt und immer gesagt, es wird nächstes Mal schon. Leons Ruhe ist außerordentlich, während Matteo recht quirlig ist. Die passen einfach perfekt als Team.

1 „Gefällt mir“

Leon ist ein super Trainer.

Und Matteo ist wie ein kleines Kind, da kann man einfach nicht böse sein :ugly:

2 „Gefällt mir“

Sag das Mal Niklas, wobei sich das auch gebessert hat. :smiley:

Aber Leon ist echt ein top Trainer

Ist noch eine*r da?

:wave:

1 „Gefällt mir“

Yay!

Anwesend

1 „Gefällt mir“

Ist notiert.

1 „Gefällt mir“

Wie ich absolut null Ahnung von GoW habe. Das sieht aber auch nicht allzu toll aus.

1 „Gefällt mir“

Oh man ey. Nervt mich gerade es verpasst zu haben, weil Kartengewinne nice sind.

2 „Gefällt mir“

Noch ne halbe Stunde ca, ja ^^

1 „Gefällt mir“

Ich spiel das grad zum allerersten mal. Ist ok, aber es lebt von den unendlich dumm trashigen Dialogen :sweat_smile:

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden.

Weiß man, welche Karten noch zu gewinnen sind? Vor einer weiteren Hitman-Karte habe ich nämlich Angst. :ugly:

Ach deshalb der Cast von Gregor und Steffen :kappa:

2 „Gefällt mir“