Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Wann werden eigentlich die Schlafkontingente aktualisiert?

Erst wenn sie wieder wach sind, wurde bei Shorty gesagt. Ich weiß auch nicht, weshalb man das nicht einfach runterrechnen kann aktuell.

Aber auf die 20 Stunden kommt keiner mehr heute.

Oh mein Gott Simon hahahaha

1 „Gefällt mir“

Wie man nie weiß, wer wer ist :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ach man, irgendwie hat das nun so einen merkwürdigen Nachgeschmack. :expressionless:

Einmal abschütteln, so gut es geht.
Das wird der Leistung von allen am gerechtesten.

Wäre einfach zu schade da jetzt die Stimmung für das restliche Event zu schmälern.

Was denn?

Ich glaub wir haben Schiffeversenken wieder verloren. Es hängt bei mir zumindest. :beannotsure:

Das könnten sie wirklich immer mal vorher sagen, das war jetzt schon bei 6-7 Spielen so.

Nö, hat ja aus dem Team niemand etwas verkehrt gemacht.

Das hing aber auch das eine Mal als wir gewonnen haben.

What? Wir haben einmal gewonnen? :beanpoggers:

Ja, das Rad und haben dann unseren eigenen Stuhl gedreht.

Klicken kam seit gestern Abend nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich drüben einige Kommentare lese, dass es unfair sei usw. Blöde Situation.

Für mich persönlich? Ja, definitiv. ^^ Ich werde es versuchen.

Wäre Micha Reinke kein Kommentator wäre er in allen Chats bereits gebannt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da ist bestimmt (wie auch hier manchmal) sehr viel im Rausch geschrieben.
Bonjwa hat sich nicht verkehrt verhalten.

Die Entscheidungen wurden alle im Einvernehmen der Teilnehmer getroffen. Dann muss es auch gut sein. :wink:

Das war eher als Seitenhieb aufs Team RBTV gemeint und sollte kein Sticheln gegen dich sein, falls das so angekommen ist :v:

Gut, dann habe ich das richtig in Erinnerung.

Für solche Situationen hat man halt vier Leute im Team. Soll Matteo sagen: Ja, lasst die Leute ruhig schlafen, wir lassen die Punkte in einem Spiel verfallen, wenn ihr nicht könnt und die anderen schlafen. obwohl wir auch gegen komplett fitte Leute von euch gewonnen hätten.

Nein. Für mich ist das eher eine strategische Missentscheidung bspw. Simon so lange schlafen gelassen zu haben. Den hätte ich eh früher geweckt, einige Zeit vorm Spiel.

Der moralische Sieger steht hier auf jeden Fall schon fest. Dieses Mal sind leider doch einige Leute dabei die auf dieser Ebene komplett versagen.

Oh, was ist passiert? Ich verfolge den Stream leider nicht (mehr).

Sind eher viele Kleinigkeiten in der Summe, aber ist eben meine persönliche Ansicht, deswegen will ich jetzt hier auch niemanden an den Pranger stellen.

1 „Gefällt mir“