Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Eben hat er gesagt, er hat fünf Stunden geschlafen.

Ach Matteo…ich mag den Gauner. :smiley:

Also waren wohl eh 10 :sweat_smile:

Haha, großartig wie Krogi im Stream gerade realisiert hat was für Skill er gerade abholt :grin::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vor Allem wie er das auch alles glaubt bei Shorty :smiley:

1 „Gefällt mir“

Psychologische Kriegsführung, Krogi jetzt schon mürbe machen :grin:

Ich glaub ich muss mir mal fix das VOD geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann losgehen!

Keine Ahnung ob das so funktioniert mit Stories teilen von Instagram, Leon hat hier eine Story vom Schlafbereich von Team Bonjwa gemacht

3 „Gefällt mir“

Ich mag ja diesen Bereich da oben sowieso. Und so wie es da auch noch dekoriert ist und so. Voll gut! FeelsWowMan

1 „Gefällt mir“

Matteo wird ab jetzt wohl dauerhaft in der Heinrichstraße wohnen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

10 „Gefällt mir“
Wo schaut Ihr euch Haus an Haus an?
  • Youtube
  • Twitch
  • Überall die ganzen 24 Stunden

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Auf dem TV youtube, auf dem Laptop den Bonjwa-Stream auf Twitch. Aber nur wegen Tschad.

Werde den Bonjwastream auf dem TV schauen

Und ich finde ja Leons Ambitionen beeindruckend, er meinte zu Niklas, dass er morgen auch bei dem AoE Turnier mitspielen will wenn Haus an Haus nicht bis 19 Uhr gehen sollte :smiley:

Dürfte der qualitativ von der Bitrate her nicht sogar besser sein als der Twitch-Stream von RBTV, da Bonjwa Twitch-Partner sind? :thinking:

Das kann sein, ich schaue aber nie/selten auf 1080p, da mein Internet/PC dann immer mal wieder hakt :confused:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück ans Gegner-Team. möge das bessere Team gewinnen und es in jedem Fall eine Revanche in einem weiteren coole Format geben :grin:

Wie, es gibt einen Schlafbereich?

#nichtmehrmeinHaH

1 „Gefällt mir“

Matteo :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“