Haus an Haus #2 - Team Bonjwa

Als Fabian Krane Kommentator war. Sah schon cool aus.

1 „Gefällt mir“

Da habe ich gepennt. Aber ich kann mir vorstellen, wie es ungefähr bei ihm aussah.:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Echt spannend! Ich wollte eigentlich Blumen gießen, aber ich kann mich nicht trennen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie lange geht die Runde noch und wie steht es ums Team?

Bis 15 Uhr

2 „Gefällt mir“

Es ist etwa Gleichstand. Alle sind gut drauf und tauschen den Controller durch.

1 „Gefällt mir“

Wieso starten die so weit hinten? Die hatten doch schon einen neuen Checkpoint.

Warum nimmt man ein Spiel, bei dem sich der Schwierigkeitsgrad automatisch umstellt? Ist doch nervig

1 „Gefällt mir“

Ich versteh vor allem nicht, warum man nicht gleich den einfachen nimmt. Das Spiel ist auch nicht dafür bekannt einfach zu sein.

2 „Gefällt mir“

Ja, oder so (wenn es sich dann nicht automatisch auf schwer umstellt, wenn man zu gut ist)

Ich bin auch schonwieder maximal verwirrt was nun stimmt.

Wieso man nicht einfach sagt:

5 Min Pause, wir checken das eben :thinking:

1 „Gefällt mir“

War es beim letzten Mal auch so chaotisch? Finds halt schade, wenn es ständig wegen sowas zu Pausen kommt. Bei Ring Fit Adventure ja auch. Das eine Team hatte den falschen Schwierigkeitsgrad, man passt ihn an, kontrolliert aber nicht, ob er beim anderen Team überhaupt stimmt

1 „Gefällt mir“

Hast du es im Hauptthread angesprochen?

Meiner Erinnerung nach nein, dafür gab es andere Baustellen (hallo Schlafkram).

Er war ja vor allem bei beiden identisch bei 24 hits pro Gegner, das habe ich null gerafft. Der Chat scheint einfach sehr laut zu sein ohne selbst den stream zu schauen.

3 „Gefällt mir“

Na, sie haben es ja onstream gemacht.

Haben halt gesagt ist alles korrekt so wie es ist.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es dann auch stimmt. Als Zuschauer ist man halt trotzdem verwirrt :grin:

Leon sieht schon ganz schön fertig aus :hugs:

Hat bei Team Bonjwa überhaupt jemand gepennt bisher?

glaube shorty

1 „Gefällt mir“

Shorty hat so 2h gepennt.

Shorty für 1 1/2 Std. und auch nicht richtig.