Haus an Haus #2 - Team RBTV

Genau, Füße hoch und nochmal entspannt auf Klo. Ez :simonhahaa:

Die sehen echt den Chat die ganze Zeit…

Solang es beide sehen, isses doch egal

Seh ich aber kein Problem drin, solange es keine Spiele sind, die dadurch unfair werden könnten.

1 „Gefällt mir“

Spielt bei dem Spiel kaum eine Rolle.

Kennt noch wer den Thread den Luca 2019 erstellte wegen Best of Haus an Haus
Den gibt es auch dieses Jahr diesmal von Cen

2 „Gefällt mir“

Naja, ich meine eher, wir wissen alle, wie schnell sich Simon und Krogi abfucken können, wenn sie den falschen Kommentar im Chat sehen. :sweat_smile:

Egal. Mund abwischen. Weitermachen.

Die Team Chemie ist noch nicht vorhanden.

die schreien sich an und machen sich fertig, dabei sind sie 2 Welten vorne haha, (ich weiß sie wissen es nicht, aber trotzdem lustig anzusehen.)

ja leider, team Simon letzes Jahr war mehr eine Einheit

War auch mein Gedanke. Bei dem Punktesystem ist das Game den Stress eigentlich gar nicht wert. :beanjoy:
Ich rechne es jedenfalls beiden Teams an, dass sie sich jetzt schon so reinhängen! :herz:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß wir sind hinten, aber es macht echt Spaß beim Zuschauen und @Moonflowerewolf hat ja auch recht.

1 „Gefällt mir“

Ach das wird schon alles. Nicht die Laune verderben lassen, sonst werden das anstrengende 24 Stunden. Und wenn die uns im Chat sehen können - mit purer Liebe unser Team pushen.
Nichts ist demotivierender als dann so hate zu lesen :wink:

Ich glaube das spielt innerlich kaum eine Rolle. War ja auch bei Schlag den Raab mit diesem Punktesystem oft so, dass da schon in den ersten Spielen verbissen gekämpft wurde auch wenn die Punkte am Ende sehr wahrscheinlich überhaupt nicht in Gewicht fallen.

Wenn Bonjwa kurz vorm Ende wiped wird das noch was. :rofl:

1 „Gefällt mir“

wir haben doch alle gute Laune xD

1 „Gefällt mir“

Gibt es keinen Dennsen JokerBPCA

3 „Gefällt mir“

Hat Bonjwa schon eine Welt geschafft?

War @gamebuddy s Idee! Credits gehören dir <3 :slight_smile:

2 „Gefällt mir“