Haus an Haus #2 - Team RBTV

:sob: :sob: :sob:

5 „Gefällt mir“

In Wahrheit war das von Gunnar von langer Hand geplant, um Bonjwa in Sicherheit zu wiegen und sie dann kurz vor dem Event zu demoralisieren. Gunnar kennt sich halt in der Kunst des Krieges aus. :coolgunnar: :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen xD

1 „Gefällt mir“

Lustig, dass Gunnar aussieht wie Dexter. Passt perfekt. :smiley: :joy:

1 „Gefällt mir“

22 „Gefällt mir“

Als Matteo :kiaramvp: sah :doge_finger_guns:

Ja nice :smiley: aber natürlich auch Schade um Gunnars perfide Art also gute besserung @Gunnar :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Kiara kann auch gut trashtalken und intrigieren, so ists nicht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Team RBTV hat doch das bessere Team

Personalität mit Nasti
Leidenschaft mit :nicenstein:
Erfahrung mit nun :kiaramvp:
und das Durchhaltevermögen von :simon:

und Simon ist der Team Player

Definitiv. Aber Gunnar ist da echt der Teufel persönlich. Das wäre schon interessant geworden.
Trotzdem geil, dass Kiara da einfach mal spontan einspringt. Das ist ja jetzt auch nicht so ein Stream nebenbei, wo man sich mal schnell dazu setzt. Sich da spontan 24 Stunden zu committen ist schon respektabel, vor allem, wenn man sich nicht wie die anderen länger darauf einstellen konnte. Und vom Skill her natürlich ohnehin eine absolute Bereicherung.

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt Zuhause und Von Anfang bis Ende durchziehen, das ist mein Ziel :slight_smile:

Schade um Gunnar. Doch das Kiara dabei ist, dass find ich super. Gestern hat sie auspacken geübt, heute wird ausgeteilt.
Super, dass das so schnell geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

Wie Simon einfach streamt als stünde heute nix großes an. Weiß er, dass er bei HaH mitspielt? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe beim 1. Haus an Haus Team Mon unterstützt und es ist gut ausgegangen. Dieses Mal bin ich für Team RBTV (inklusive Simon), ich bin also guter Dinge. Mich hat nur verwirrt, dass Simon vorher streamt.

Aber ich glaube an meinen Captain Captain, Captain aller Captains und sein Team.

4 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht wundern, wenn er sogar nach Haus an Haus noch ein paar Stunden streamt.

1 „Gefällt mir“

Simon ist halb Mensch, halb Maschine. Genau das was wir brauchen wir Haus an Haus.

1 „Gefällt mir“

:kiaramvp: springt für :gunnar: ein?
Vielleicht sollte ich meine Bonjwa-Kontaktlinse durch eine weitere mit Beanie austauschen…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass Kiara (für Gunnar) einspringt. Schade um Gunnar aber Kiara wird das Team zum Sieg führen. Mark my Words!

Das beste bei Simon er muss ja dann nicht das Haus verlassen. Er geht dann einfach runter :doge_finger_guns:

Angeblich … das ist alles Teil von Gunnars Plan. So kann er die Lumpen von Bonjwa in Sicherheit wiegen :beansmirk: :coolgunnar: