Haus an Haus #2 - Team RBTV

20 Stunden

Auf jeden Fall. Aber naja, einem Klappstuhl weine ich jetzt auch nicht hinterher :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gesamt

New World Werbung ist auch ein bisschen wie PS5-Gewinnspiele von Sony auf sozialen Medien

Mit etwas Glück gewinnt man die Karte…mit etwas Pech nur einen Stuhl, den die Bohnen eh nicht wollen :man_shrugging:

Hab ich auch gedacht ^^ aber wurde auch on cam gezeigt die karte oder?

Ich glaube diesmal ist das egal, da es keine Spiegelkarte gibt, oder?

du sitzt wahrscheinlich nicht auf dem Boden, das sind nun schon ü2h und das wird dann langsam nervig

Naja, ein 100% Sieg beim Glücksrad fänd ich auch nicht so pralle.

Weil wenn man was gewinnt, hat man nicht nur selber gewonnen, sondern den anderen auch was geklaut. Daher ist ne gewisse Fail- chance schon okay.

Auch wenns sich irgendwie blöd anfühlt

1 „Gefällt mir“

ok krass, dann nur noch die Chance über das Glücksrad an Stühle zu kommen

Die wollten aber ja gar keine Stühle. Hätten sich ja auch bereits welche kaufen können. Wenn die dem Stuhl nicht hinter her weinen, mach ich das auch nicht :grin:

Wenn es sie so stört hätten sie sich auch schon Stühle kaufen können. Haben sie bisher aber ja nicht für nötig gehalten

2 „Gefällt mir“

Zwei der drei Spiele wurden in der Gaming Area gespielt, der/die Zurückgelassenen müssen dann ja nicht nur doof auf dem Boden rumhocken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man könnte ja wenigsten kleine Sachen drauf machen, so ist es eben blöd für die Community

Ein echtes Glücksrad wäre schon cooler.

1 „Gefällt mir“

Die Couch gibt’s ja auch noch

Also irgendwie is das Glücksrad leicht misslungen. Bei den 2 anderen Community Spiel-Modi ist ein Community Sieg ein fixer Vorteil. Hier erspielst du dir quasi nur das Recht, gegen das Glück anzutreten. Find ich jetzt nicht soooo gut.

Man müsste dort schon die Nieten weggeben und die Items dann nach Wert einfach in ihrer Häufigkeit gestaffelt aufs Rad bringen. ODER man kann sich das Drehen aufsparen, wenn dann mehr Items im Spiel sind, dass dann auch die Chance höher wird. Aber sofort zwingend drehen zu müssen ist dann schon ein großer Nachteil.

12 „Gefällt mir“

Und Gaming Stuhl/Stühle

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

das finde ich auch