Haus an Haus #2 - Team RBTV

Ich bin jetzt Zuhause und Von Anfang bis Ende durchziehen, das ist mein Ziel :slight_smile:

Schade um Gunnar. Doch das Kiara dabei ist, dass find ich super. Gestern hat sie auspacken geübt, heute wird ausgeteilt.
Super, dass das so schnell geklappt hat.

2 „Gefällt mir“

Wie Simon einfach streamt als stünde heute nix großes an. Weiß er, dass er bei HaH mitspielt? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe beim 1. Haus an Haus Team Mon unterstützt und es ist gut ausgegangen. Dieses Mal bin ich für Team RBTV (inklusive Simon), ich bin also guter Dinge. Mich hat nur verwirrt, dass Simon vorher streamt.

Aber ich glaube an meinen Captain Captain, Captain aller Captains und sein Team.

4 „Gefällt mir“

Es würde mich nicht wundern, wenn er sogar nach Haus an Haus noch ein paar Stunden streamt.

1 „Gefällt mir“

Simon ist halb Mensch, halb Maschine. Genau das was wir brauchen wir Haus an Haus.

1 „Gefällt mir“

:kiaramvp: springt für :gunnar: ein?
Vielleicht sollte ich meine Bonjwa-Kontaktlinse durch eine weitere mit Beanie austauschen…

1 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade, dass Kiara (für Gunnar) einspringt. Schade um Gunnar aber Kiara wird das Team zum Sieg führen. Mark my Words!

Das beste bei Simon er muss ja dann nicht das Haus verlassen. Er geht dann einfach runter :doge_finger_guns:

Angeblich … das ist alles Teil von Gunnars Plan. So kann er die Lumpen von Bonjwa in Sicherheit wiegen :beansmirk: :coolgunnar:

So, noch ne halbe Stunde in die richtige Stimmung bringen. Hass… ich meine, Splitgate, ich komme. :beanjoy:

Ich hole noch schnell Krogis Stream nach, wie er Bonjwa abholt.
Krogi wie immer in sehr guter Stimmung. Das wird dem Team gut tun.

Na Team? Habt ihr die Finger schon gelockert um nachher die Konkurrenz alt aussehen zu lassen? Ich erwarte Präsenz! :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich stärke mich noch. :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Alle auch auf der Webseite im richtigen Team angemeldet?
Ja dann kann es bald losgehen.

Aber zuerst Pre-Show für die Infos :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

wann ist die pre-show?!

Geht ab 19:00 los

1 „Gefällt mir“

Bin gerade verwirrt, wo finde ich denn nun den Stream auf der Bohnenseite?
Sonst bin ich da immer über die Hauptseite drauf gegangen.

geht auch immernoch aber halt nur wenn der stream online ist

Team RBTV FTW!!!

1 „Gefällt mir“