Du hast geschlafen … Badumtz
Und wir haben uns aufgeregt, dass Bonjwa einmal lieber entspannt hat, als ersthaft gegen den Rückstand anzukämpfen.
Beide Teams finden das Glücksrad doof - sonst ist glaub ich alles tuti
Ja gut wenn dem so ist, sollte das echt nicht sein,
Heizung und sowas steht ja nicht ohne Grund bei den Sachen die man kaufen kann.
Oder trug er auch schon am Anfang einen Pulli und hat ihn nur gewechselt weil zb gemüffelt oder etwas drauf verschüttet?
Wird sicher irgendwann noch abgezogen. Die 5 Credits machen den Kohl echt nicht fett.
Er hat sich zum schlafen bewusst wärmer angezogen, das hat man gemerkt.
Aber ich hab gedacht, dass es sein Pulli sei.
Ob das stimmt und/oder gestattet ist weiß keiner so genau
Ich wurde von Florentins Stimme geweckt.
Ob das ausreicht, um ihnen den Sieg nachträglich abzuerkennen?
Nicht dass am Ende alle vom #Pulligate reden!
In dem Zustand vr spielen ist glaube ich tödlich
Schalte gerade wieder rein.
Schade, dass es immer noch nur den leeren lila screen mit schrecklicher Musik in der Werbung gibt.
Ich verstehe, dass die Leute keine Lust auf 24h Big Brother haben. Aber ich bilde mir ein beim letzten HaH hat man doch mehr von den Teams mitbekommen oder?
So fühlt es sich weiterhin einfach wie eine Aneinanderreihung von Spielen an, ohne das man irgendwas von der Stimmung mitbekommt
Twitter regelt
Ja ich finde auch, weder die Pläne noch die Stimmung kommen rüber, ich hab auch das gefühl man sieht die caster viel mehr als beim letzen mal
Nutze ich nicht und ich würde es halt gerne einfach im Steam sehen.
Live und in Bunt.
Also ich akzeptiere die Entscheidung aller Beteiligten, das diesmal so zu machen. Hätte mir da eine andere Lösung gewünscht
Versteh ich vollkommen!
Also deine Sicht
So auch wieder da. Jetzt noch kurz schnell einkaufen gehen und dann wieder aktiv den Stream verfolgen .
In der Zeit mich bitte Mal aufklären was an nem Pulli so stark sein soll dass der überhaupt auf der Einkaufsliste steht? Kalt wird’s in den Studios ja kaum sein…
RBTV hat 45 Punkte auf ihrem Konto und hatten zudem einen 50% Joker…
Wenn es danach geht, hätte RBTV das ganze Team + die Caster + die Regie mit Pullis für 2,5 Credits ausstatten können, weil sie eh nicht wissen, was sie mit all den Credits machen sollen
Wartet, ist die Regel für die Speedruns neu? Das man den Controller rumgeben darf?
Nö, war auch letztes Jahr so.
ne das sie wechseln dürfen in speedruns ist von anfang an so gewesen