Haus an Haus - 28.06.2019

Naja, Ede sollte sich mal zur Gemüte führen, dass er als Linkshänder eigentlich dauernd bevorteilt wird. Das heute vorherrschende Steuerprinzip stammt aus den Arcade-Zeitalter, wo man Rechtshänder absichtlich benachteiligte, damit sie mehr Kohle in die Automaten schmeißen. Ist halt mittlerweile Standard, trotzdem werden (noch immer) eigentlich Linkshänder bervorteilt.

1 „Gefällt mir“

Klassiker

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Er will den Feind vermutlich nur in Sicherheit wiegen!

Was soll das sonst bedeuten! ^^

1 „Gefällt mir“

der einzige der hier lästert ist der Spalter namens @DoomDesign
Lassen wir uns nicht von denen da oben gegeneinander ausspielen. Sie können uns nur klein halten, wenn wir gegeneinander kämpfen. Wir lassen uns aber nicht mehr länger unterdrücken. Holen wir uns endlich was uns zusteht! Stürzt die Machthaber!

:beanwat::fist: Vive la revolution!

7 „Gefällt mir“

:fire::fire::fire:

2 „Gefällt mir“

Das macht er doch nur, weil niemand im #teamdoomdesign ist…
:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: / :heart: @DoomDesign wieso hast du das nicht gleich gesagt? #teamdoomdesign. Du bist nicht allein :hugs:

Wer für #teamdoomdesign ist, wird auf ewig verdammt sein. :kappa:

Bekommt mein Logo dann extra Fell?

Ich mach mein eigenes Hausduell, mit Franzbrötchen und Nutten!

9 „Gefällt mir“

Also ein Franzbrötchen, ein Loch und Butter… :kappa:

Also einfach im normalen Hamburg :confused:

4 „Gefällt mir“

Lass das nicht die Twitter Leute lesen.

Warum? Mögen die keine Butter?

Die mögen keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Für Butter müssen jeden Tag tausende Kühe sterben du Unmensch! :kappa:

Dann sollen die auf Twitter eben vegane Margarine nehmen. Und von mir aus ein glutenfreies Franzbrötchen. Aber „danach“ ist es nicht mehr vegan. :ugly:

Ist #teamlars schon informiert?

1 „Gefällt mir“