Haus an Haus - 28.06.2019

FTFY

Tippfehlerkorrektur

3 „Gefällt mir“

Gib dich deinem Zorn hin Marco :beansmirk:

So bin nun im Team Simon. Auch wenn wir (wahrscheinlich) nicht gewinnen werden, holen wir uns den Titel Sieger der Herzen. :slight_smile: :heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist die richtige Einstellung :wink:

Verschreie es nicht.

Sonst wird das letzte Game sicher FIFA 01 sein mit Bayern vs Hamburg.

Ede spielt mit Bayern und bekommt in der 94. Minute einen Freistoß.
Und natürlich lässt er Patrick Anderson schießen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Ich glaube keine konstellation der teams kann das skilldefizit von ede ausgleichen :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ey, was hast du über Deutschlands weltbesten let’s Player in Deutschland gesagt? :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Naja außer jedes zweite Spiel ist Quake :stuck_out_tongue:

Dass er ne pfeife ist :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Naja, Ede sollte sich mal zur Gemüte führen, dass er als Linkshänder eigentlich dauernd bevorteilt wird. Das heute vorherrschende Steuerprinzip stammt aus den Arcade-Zeitalter, wo man Rechtshänder absichtlich benachteiligte, damit sie mehr Kohle in die Automaten schmeißen. Ist halt mittlerweile Standard, trotzdem werden (noch immer) eigentlich Linkshänder bervorteilt.

1 „Gefällt mir“

Klassiker

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Er will den Feind vermutlich nur in Sicherheit wiegen!

Was soll das sonst bedeuten! ^^

1 „Gefällt mir“

der einzige der hier lästert ist der Spalter namens @DoomDesign
Lassen wir uns nicht von denen da oben gegeneinander ausspielen. Sie können uns nur klein halten, wenn wir gegeneinander kämpfen. Wir lassen uns aber nicht mehr länger unterdrücken. Holen wir uns endlich was uns zusteht! Stürzt die Machthaber!

:beanwat::fist: Vive la revolution!

7 „Gefällt mir“

:fire::fire::fire:

2 „Gefällt mir“

Das macht er doch nur, weil niemand im #teamdoomdesign ist…
:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: / :heart: @DoomDesign wieso hast du das nicht gleich gesagt? #teamdoomdesign. Du bist nicht allein :hugs: