Haus an Haus - 28.06.2019

Wer für #teamdoomdesign ist, wird auf ewig verdammt sein. :kappa:

Bekommt mein Logo dann extra Fell?

Ich mach mein eigenes Hausduell, mit Franzbrötchen und Nutten!

9 „Gefällt mir“

Also ein Franzbrötchen, ein Loch und Butter… :kappa:

Also einfach im normalen Hamburg :confused:

4 „Gefällt mir“

Lass das nicht die Twitter Leute lesen.

Warum? Mögen die keine Butter?

Die mögen keinen Spaß.

2 „Gefällt mir“

Für Butter müssen jeden Tag tausende Kühe sterben du Unmensch! :kappa:

Dann sollen die auf Twitter eben vegane Margarine nehmen. Und von mir aus ein glutenfreies Franzbrötchen. Aber „danach“ ist es nicht mehr vegan. :ugly:

Ist #teamlars schon informiert?

1 „Gefällt mir“

Ja, Breitlars macht sich auf den Weg zu Miesfies. Er wird in ca. 6 Monaten dort erwartet um ihn platt zu walzen.

1 „Gefällt mir“

Morgen ist ja schon erster Wahltag. Ob das auch ab 11:30 ist? Wann dieser spektakuläre Münzwurf stattfindet wurde glaube ich noch nicht gesagt.
(Oder sie spielen dann nur ein Video ein inkl der Entscheidung ob man das Erstwahrecht haben will)

#teamlars benutzt auch nicht vegane Fischkarten. Das ist doch Bigotterie! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Hmm das MM morgen ist mit Sofia. Könnte mir vorstellen, dass sie die Glücksfee ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nur weil sie eine Frau ist, wa?

Wo war denn das, das hat sie doch tatsächlich schonmal irgendwann gemacht. :smile:

Keine Hymne davor? Kein Auftritt von Helene Fischer in der Halbzeitpause des Münzwurfs? Dachte das wäre ein 1a von langer Hand geplantes, deutsches Event. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Nein, weil sie das MM macht und ne Maz von einem Münzwurf fände ich irgendwie blöd.

Gebohnstag

4 „Gefällt mir“

Helen Fischer bitte höchstens so lange wie die Münze in der Luft ist :beansweat:

2 „Gefällt mir“