Haus an Haus - 28.06.2019

:herz:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich das Video sehe habe ich direkt eine Parodie von RBTV im Kopf :smiley: bitte das muss kommen ich sehe da denzel, simon ede und so alle drin :)))

2 „Gefällt mir“

Wie läuft eigentlich nur der Teampick ab ? Wo findet man da Info ?

Ab dem 17. 06 kannst du jeden Tag ein Teammitglied wählen auf der Website. Du musst dort auf der Seite ein Team wählen. dann läuft die Wahl ab Montag nach dem Schema ABBABABA ab. Jeden Tag wird ein Spieler gewählt und am nächsten Tag wird der Spieler in MoinMoin verkündet

1 „Gefällt mir“

Und wie ist der Wahlmodus ? 1 2-3 4-5 6-7 8 ? Und wer beginnt ? und warum jeden tag und nicht jeden zweiten je nachdem man dran ist ?

Wäre das nicht mal ein Blogeintrag wert ?

Es gibt erst einen Münzwurf.

Nehmen wir an TeamE gewinnt. dann haben sie die erste Wahl aus den 8 Spielern. Dann haben TeamS die zweite und dritte Wahl. dann ist wieder TeamE dran, dann wieder Team S, und dann nochmal TeamE und TeamS

Schema ist ABBABABA

1 „Gefällt mir“

Und jede Wahl geht einen Tag ?

Genau, einen Tag lang

Jede Abstimmung erstreckt sich über einen ganzen Tag. Wählen könnt ihr ab 11:30 Uhr. Am „MoinMoin“ des darauffolgenden Tages wird dann das Ergebnis verkündet und es wird eine neue Abstimmung eröffnet.

1 „Gefällt mir“

Es gibt doch einen Blog Eintrag dazu, in dem auch das Wahlsystem beschrieben ist.

https://rocketbeans.tv/blog/167/Haus-an-Haus--Das-erwartet-euch

Danke ich hab doch gefragt, ob es da iwo nen Infolink gibt :smiley:

Nicht ganz korrekt :wink: Wer den Münzwurf gewinnt, darf entscheiden, wer zuerst wählt.

2 „Gefällt mir“

So habe ich es auch verstanden und dann wird nach

vorgegangen.

Wird es eigentlich noch Vorstellungsvideos der Teilnehmer geben?
Das wäre sicher zur Auswahl der Teammitglieder vorteilhaft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist doch meine ich in Arbeit oder?

Man kennt doch alle

Man kennt auch Simon und Eddy. Trotzdem ist es witziger, wenn jeder eine kurze Videovorstellung hat und Liebstes Genre, Game und “Spezialfähigkeiten” wie Lan/24h-Stream Erfahrungen vorgestellt werden,

2 „Gefällt mir“

Ich meine es wurde auch schon mal irgendwo gesagt daß solche Vorstellungsvideos noch kommen.

Genau das :simon:

Ich würde mir ja wünschen wenn jeder noch sagt in welches Team er will und die Videos gedreht werden bevor gewählt wurde und ausgestrahlt nachdem gewählt wurde :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wäre doch aber seltsam sich dann acht mal anzugucken wie jeder sagt dass er am liebsten in #teamsimon wäre :gunnar:

2 „Gefällt mir“