Haus an Haus - 28.06.2019

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es Live is Life, nur das sie Haus an Haus singen.

Also stirbt immer das Team, was zuerst hinten liegt, weil die Konsolen durch das Wasser einen Kurzschluss erleiden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Konsolen unter die Decke schrauben -> Problem gelöst

2 „Gefällt mir“

Was ich mir vorstellen könnte und was ich sogar für theoretisch machbar halte ist ein communitygesteuertes Smarthome. Das dann bei gewonnen Minispielen beim gegner die Heizung hoch geht oder die Rollos runter und das Licht aus oder die Musikanlage auf volle Lautstärke an.

Wenn es sich nicht schnell genug was schlaues ausdenkt leider ja. :eddy:

Warum bist du eigentlicht #teamnobody und nicht #teamgamebuddy ?

Sie möchte nicht auf ihren Körper reduziert werden.

2 „Gefällt mir“

Ich lachte mehr als ich sollte… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas ist ein absolutes Muss finde ich, inklusive einer breiten Auswahl an geeigneten Titel.
„Guten Morgen Sonnenschein“ ist finde ich auch absolut geeignet, He-Man Song hat auch was :supa:

Generell sollten die Teams irgendwie den Stream vom Gegner-Team sehen dürfen, vlt. gegen Einzahlung von Punkten, damit man solche Lieder gut abpassen kann kurz nachdem sich 1-2 schlafen gelegt haben :beansmirk:

Das kann ja auch die gegnerische Community machen die sehen ja immer alles. Nebelmaschine wäre auch geil :nicenstein:

#teameddmon :eddy::simon: Denn ich liebe euch und eure Anhänger alle gleichermaßen sehr, ihr kleinen Pisser! :beankiss:

#teamnils :nun:

1 „Gefällt mir“

Ich bin übrigens #teamsimon gejoint. Kannst jetzt gerne noch eine Runde kotzen. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Er kotzt sich sicher nur an, weil er sich so ärgert auf den falschen Button geklickt zu haben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Yes wir haben Jon Snow!

Kommt doch alle her!

11 „Gefällt mir“

Willkommen :simon:

2 „Gefällt mir“

Wie endete nochmal die Beziehung zwischen Jon Snow und seiner letzten Anführerin?

4 „Gefällt mir“

Nun ja… Simon ist nicht mein Onkel und wir hatten bisher noch kein Boatsex. Kann man also nicht vergleichen. :simon:

5 „Gefällt mir“