Haus an Haus - 28.06.2019

Ich möchte bitte 7 Streams. Eins für jeder Zockstation/Konsole beider Teams.

3 „Gefällt mir“

Ich werde auch während des Events hier beim Forum bleiben was Unterhaltungen angeht!

Wir sind in einer Bubble. Wer da einschaltet erwartet genau das :grin:

Hallo? Das ist ein 24-Stunden-Beef, das muss knallen und wehtun und zwar bei Allen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin generell nicht im Chat oder in den YouTube Kommentaren usw. zu finden, und bleibe dabei, das wollte ich damit sagen!

Ich mag das Forum als Kommunikationsplattform! :slight_smile:

Und Seitenhiebe ans gegnerische Team kann man ja auch hier austeilen! :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Aussage war auf was Anderes :wink:
Da ging es um das potentielle Einschalten von Akustiksachen beim Gegner.

Ansonsten bevorzuge ich auch das Forum :+1:

1 „Gefällt mir“

Ach so, ok.

Ich dachte es ging um meinen letzten Beitrag! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ACHJA? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Hat noch wer das Problem, dass, wenn er den Titel liest, den Ohrwurm zu „Our house“ bekommt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ja, ja, bitte installier noch ein paar Sachen, die wir als Chad bei großer Einmündigkeit starten können!

Sowas harmloses wie Türenklappern… Oder Fenster, die sich plötzlich öffnen… Oder eine nicht funktionierende Klospülung…

Oder eben Pfeile, die aus Wänden schießen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder eine Zimmerdecke mit scharfen Zacken, die bei Misserfolgen in kleinen Schritten herunter gelassen wird!

Wie wärs mit einer Art sudden death? :kappa: wasserdichte Räume, so lange das gegnerische team in Führung liegt läuft Wasser rein. Wenn die Führung übernommen wird stoppt das Wasser und startet beim Gegner. :nun:

Okay, ich geh wieder komische Filme gucken…

@W_Dianer ist auf ähnlichen Pfaden unterwegs. :nun:

und @boodee
Das ist der Spirit!

Egal ob es Pizza gibt, es geht ums Leben!
Außer Dennis ist ihm Team, dann geht es Teamintern auch ums Leben, wenn keine mehr da ist :kappa:

Ich würde aber die Möglichkeit geben das Ding wieder hochzufahren, außer du spielst SAW und am Ende soll mindestens ein Team durch neue Mitarbeiter ersetzt werden :skull_and_crossbones::skull:

Haus an Haus, nicht Cube an Cube.

3 „Gefällt mir“

Ein kleines bisschen saw vielleicht? :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Nein hier bekommst du kein Blut.

Aus @boodee

2 „Gefällt mir“

:schade: vllt gibt es ja schöne horrorspiele für die späten Nachtstunden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Klar, Ian ist ja auch nicht dabei… :wink:

Uh, ja, @DoomDesign ob du wohl in jedem Haus 1-2 Jumpscares installieren könntest?


Samstag früh, 2 Uhr. Marco geht nach 8 Stunden Teambattle nahezu am Stück und 5 Liter Cola in Richtung Klo. Er öffnet die Tür am Gang, als plötzlich…



… und schon hatte sich das Problem des Klogangs erledigt!


:smiling_imp:

10 „Gefällt mir“

I like the way you think!

7 „Gefällt mir“

Ich wär froh über „Our House“.
Leider denk ich stattdessen immer an „Herz an Herz“ von Blümchen. :beansad: