Haus an Haus - 28.06.2019

Unless Marco choose a side. Then you choose the other one! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Wollte man fragen wie das bei meinen Avatar aussehen würde. Denke das würde dann sicher etwas komisch aussehen. Ist auch ein Wappen, welches Ingo erstellt hat.

Danke ist mir etwas zu überladen da bleibe ich bei Ingo Versions.

Aber alle Nobodies sind doch automatisch schon in Team Eddy. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Checkt die neuen Videos euer Teamleader aus!

PNG

17 „Gefällt mir“

eddys video ist an unglaubwürdigkeit wohl nicht zu überbieten :smiley:
deshalb #teamSimon :supa:

4 „Gefällt mir“

“Alle andern first, Ede second”

Genau so wirds am Ende aussehen. Also wählt lieber Team Alle Andern, sprich #teamsimon

4 „Gefällt mir“

Eben, es wird ja auch Spiele abseits der virtuellen geben!

P.S.

Laufen wirklich immer nur 3 Spiele parallel?

Also egal was gespielt wird, einer hat immer Pause?

Das wäre dann aber schon arg grausam! ^^

Und Zuschauer vergraulen… :wink:

Finde ja eher 3 Spiele zu viel. Das andere Team spielt ja dann auch noch und dann folgt man 6 Spielen gleichzeitig :confused:
Glaub ich irgendwie nicht, dass es so umgesetzt wird.

Dann kann sich ja aber eh immer mindestens einer ausruhen.

Das soll doch aber ein unterhaltsamer Wettbewerb werden und kein Todesmarsch.

1 „Gefällt mir“

Es kann doch auch irgendwie sein, dass die Teams eine Runde MeMote gegeneinander spielen, dann Couch an Couch, dann Speedrundale usw. Also ein bisschen wie bei Battle of the Beans. Vielleicht kommen auch andere Formate im Bereich außerhalb der Videospiele. Endgegner, Nerdquiz, Chat Duell, Stille Wörtchen - alles möglich. Und natürlich Nerds an Herds Mitternachtssnacks :wink:

Hätte ja trotzdem sein können das drei Leute gerade ein Videospiel zocken, und ein weiterer plötzlich spontan zu einem Quiz muss oder ähnliches.

Jetzt bin ich etwas geil.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe passt perfekt zu meinem Majima Chan! :hugs:

Blöde Fragen an die Bohnen: Wäre es möglich, dass es während des Events 2 Chats gibt - einen für #teamsimon und einen für die anderen? (in twitch gibt’s ja die Möglichkeit für private Chaträume - habe mich damit nie auseinandergesetzt)

Es soll 3 Streams geben. Einen kommentierten mit beiden Häusern und zwei unkommentierte von den jeweiligen Teams. Dort kann man sich dann unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Merci