Haus an Haus - 28.06.2019

Jup, so hatte ich das auch verstanden (wenn ich auch nicht im Kopp hatte, dass es ja 3 sichere Stationen gibt).
Aber es könnte ja auch was Analoges wie Tauziehen drankommen, wo man zu 4t/5t ran könnte. Das ist mit der Aussage aber dann eben weg, jedes Spiel ist auf max. 3 begrenzt. Ist ja auch gut eine großzügige Reserve zu haben :+1:

1 „Gefällt mir“

Wird halt schnell einer geweckt :face_with_raised_eyebrow:

So wie ich es verstanden habe sind schon alle 5 die ganze Zeit da und dann wird von Spiel zu Spiel on the fly gewechselt

Marco nach 1 1/2h Schlaf mit der Melodie von Lissy oder City Police wecken, natürlich voll aufgedreht. :simonhahaa:

Ich wünsche mir eine Möglichkeit des Interaktionstools eine Glocke im Schlafraum auszulösen :sunglasses: :grin:

1 „Gefällt mir“

Oder mit irgendwelchen Nerv-Songs wie Atemlos oder so.

2 „Gefällt mir“

Wieso wecken? :smiley: Ich verstehe dieses Schlafen bei nem 24 Stunden Stream nicht. ^^

35 „Gefällt mir“

Natürlich kann nur TeamMon bei TeamEddy auslösen und umgekehrt. Wer wagt es also den Krieg zu beginnen?! Schließlich würde man damit auch das eigene Team schwächen! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Also das man wirklich nur von den Spielen ausgewechselt wird und nicht vom gesamten Event, dann macht dass wieder Sinn und ich habe es nur falsch verstanden^^

Dein Team muss sich mit den Punkten einen Edding kaufen falls du doch einpennst :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Psst, sowas wird intern geregelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Alle Spieler müssen in ihrem Haus bleiben bis die Show beendet ist.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Danke dafür, aber die Auflösung des generierten Bildes ist so mies, dass ich meins im Photoshop nochmal nachbearbeiten musste.

Könnt ihr vielleicht die Maske zur Verfügung stellen? :slight_smile:

Jemandem, der TeaMon-Mitglied ist einen Gefallen tun… :simonhahaa:

Spaß beiseite, die ursprüngliche Grafik mit den Backsteinen liegt mir leider nur in sehr klein vor, und die Foren-Profilbilder werden sowieso auf 120px runtergerechnet, daher kommen die Bilder so klein aus dem Tool. Kann dir deswegen keine bessere Maske geben, die dir was bringen würde :confused:

Links das Bild aus Deinem Generator, beim rechten habe ich es nachbearbeitet. Schon ein sichtbarer Unterschied. Möchte mich gar nicht beschweren, ist ja umsonst – aber selbst die Bereitstellung der 120px x 120px Maske würde da schon helfen!

vergleich

1 „Gefällt mir“

#justmediengestalterthings

5 „Gefällt mir“

Komm Du mal ins TeamSimon, dann reden wir weiter!

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Pffff…