Jup, so hatte ich das auch verstanden (wenn ich auch nicht im Kopp hatte, dass es ja 3 sichere Stationen gibt).
Aber es könnte ja auch was Analoges wie Tauziehen drankommen, wo man zu 4t/5t ran könnte. Das ist mit der Aussage aber dann eben weg, jedes Spiel ist auf max. 3 begrenzt. Ist ja auch gut eine großzügige Reserve zu haben
Wird halt schnell einer geweckt
So wie ich es verstanden habe sind schon alle 5 die ganze Zeit da und dann wird von Spiel zu Spiel on the fly gewechselt
Marco nach 1 1/2h Schlaf mit der Melodie von Lissy oder City Police wecken, natürlich voll aufgedreht.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit des Interaktionstools eine Glocke im Schlafraum auszulösen
Oder mit irgendwelchen Nerv-Songs wie Atemlos oder so.
Wieso wecken? Ich verstehe dieses Schlafen bei nem 24 Stunden Stream nicht. ^^
Natürlich kann nur TeamMon bei TeamEddy auslösen und umgekehrt. Wer wagt es also den Krieg zu beginnen?! Schließlich würde man damit auch das eigene Team schwächen!
Also das man wirklich nur von den Spielen ausgewechselt wird und nicht vom gesamten Event, dann macht dass wieder Sinn und ich habe es nur falsch verstanden^^
Dein Team muss sich mit den Punkten einen Edding kaufen falls du doch einpennst
FTFY
Psst, sowas wird intern geregelt
Genau so ist es. Alle Spieler müssen in ihrem Haus bleiben bis die Show beendet ist.
Danke dafür, aber die Auflösung des generierten Bildes ist so mies, dass ich meins im Photoshop nochmal nachbearbeiten musste.
Könnt ihr vielleicht die Maske zur Verfügung stellen?
Jemandem, der TeaMon-Mitglied ist einen Gefallen tun…
Spaß beiseite, die ursprüngliche Grafik mit den Backsteinen liegt mir leider nur in sehr klein vor, und die Foren-Profilbilder werden sowieso auf 120px runtergerechnet, daher kommen die Bilder so klein aus dem Tool. Kann dir deswegen keine bessere Maske geben, die dir was bringen würde
Links das Bild aus Deinem Generator, beim rechten habe ich es nachbearbeitet. Schon ein sichtbarer Unterschied. Möchte mich gar nicht beschweren, ist ja umsonst – aber selbst die Bereitstellung der 120px x 120px Maske würde da schon helfen!
#justmediengestalterthings
Komm Du mal ins TeamSimon, dann reden wir weiter!
Pffff…