Haus an Haus - 28.06.2019

Gerne mehr pink, weniger Captain America :wink:

Da ich den 29 im spätdienst arbeiten muss, wird es bei mir nichts mit 24h gucken :woman_shrugging: Und beim Showdown fehle ich dann auch

Würde ich schon direkt als Profilbild nehmen

1 „Gefällt mir“

Hahha gosh das ist sooooooooo gut :rofl:

Kameras die die Klotüren filmen wären super, damit man weis wer wie lange auf dem Klo war :sweat_smile: :grinning:

@Nils_RBTV

Gefühlt ist „Haus an Haus“ für mich persönlich übrigens schon jetzt eine der besten Show-Ideen seit längerer Zeit auf RBTV! :slight_smile:

Ich habe mich nur gewundert, da dieses Event ja schon einen relativ langen Vorlauf hat und die Besetzung ja eine wesentliche Rolle spielt. Falls dann jmd. kurzfristig ausfällt kann man ja nur schwer alles abblasen, aber auch kaum verlangen, dass eine erkrankte Person sich für 24 h da durchquält, anders als bei Formaten von 1 bis 2 h Dauer.

Jeder hat seinen Fetisch.

Ich würde mal vermuten das falls eine Person ausfällt, dass Team einfach ein Handy-Cap hat und man das womöglich in der Wahl für die Teammitglieder berücksichtigen sollte :thinking:

Denn auch wenn jedes Team 5 Leute hat, werden ja vermutlich niemals 5 Leute gleichzeitig etwas machen müssen und wenn doch, hat man halt Pech.

:sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:
Haha, nein es hat nichts mit irgendeinem Fetisch zu tun.

Ich will nur die Türe von AUSSEN, damit man merkt ob einige Klopausen nutzen um etwas von der Kamera weg zu kommen

Ihr wollt zeigen, dass ihr #teameddy oder #teamsimon seid? Perfekt! Denn dazu gibts hier ein kleines Tool für Eure Profilbilder!

-> https://www.eddysimon.de/

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Richtig cool, vielen Dank. Und im richtigen Team biste auch noch. Weiter so! :herz:

4 „Gefällt mir“

Hey,

kam jetzt leider erst dazu eine Antwort zu schreiben.

Pro Team gibt es zwei Ersatzspieler und drei aktive Spieler. Wenn also eine Person ausfällt, haben wir dennoch ausreichend Teilnehmer, sodass das Event nicht verschoben werden muss. Natürlich wäre es unfair, wenn das gegnerische Team weiterhin mit fünf Spielern antreten dürfte, weshalb dort eine Person zurücktreten müsste.

8 „Gefällt mir“

d.h., zwei der Leute, die wir ins Team wählen, gucken nur zu, bis sie evtl. gebraucht werden? Oder sind die zwei Ersatzspieler zusätzlich zu den bekanntgegebenen Teilnehmern, über die demnächst entschieden wird? Falls Letzeres, wer sind die Ersatzspieler?

Nein, sie schauen nicht nur zu. Es wird sich natürlich immer abgewechselt. Die Spieler wollen sich schließlich auch mal eine Pause gönnen. Und wer wann in welchem Spiel eingesetzt wird, macht jedes Team für sich selbst aus. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Aber bedeutet das dann das die Spieler die für einen Zeitraum ausgewechselt wurden, weiterhin bei dem Rest im Haus sind und mit ihnen dort durchhalten müssen, oder können die dann nach Hause gehen, zum Essen wohin, oder wo sie sonst gerade hin möchten und anschließend, wenn sie wieder eingewechselt werden, sind sie wieder zurück im Haus?

Denn dann wären die Spieler ja doch nicht 24h im Haus “gefangen”, oder ist damit gemeint das sie “im Haus” auf Stand by sind und z.b schlafen/essen bis sie wieder zocken müssen, aber dass halt auch nur den Achievements entsprechend bzw. dem Essen/schlafmöglichkeiten entsprechend, was sie mit ihren Punkten erworben haben?

Also werden im Grunde nur 3 SpielerInnen benötigt (aufgrund Spielauswahl zB).
Wir wählen 5, damit 2 zur Sicherheit für Ausfälle da sind.
Dennoch darf das Team aus allen 5 wählen (oder 4 bei einem Ausfall)?!

Gut, dann habt ihr ja selbst schon Sicherheit eingebaut. Danke :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Da es nur drei Battlestationen mit den Systemen: PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox gibt die alle laufen, können ja eh maximal 3 gleichzeitig zocken. Und Nils meinte ja schon, wenn dann Nachts 3 Leute gleichzeitig schlafen und eine Station unbesetzt ist, hat man selber Pech.

1 „Gefällt mir“