Ohja <3
#teameddy hat sowas schon längst. Aber das wird nicht das einzige bleiben, wo wir vorne liegen werden.
Im auf die Nase fliegen… wird #teameddy auf jeden Fall vorne liegen.
Und dem Controller, Konsole, Spiele und/oder Spielpartner die Schuld geben, darin werdet ihr auch ganz groß
Gar nicht verkehrt beim Naseweitfliegen Spiel
Nun, adressieren wir das doch an @Giggles
Interessant fände ich das nämlich schon, wer da als Reserve bereitstehen würde und wie das bei zB je einem Ausfall pro Team dann verteilt würde
Aber erwarten wir mal keine Antwort vor Dienstag, die Frau soll ja auch feiertagen dürfen
Als Nils so schön gesagt hat die Klimaanlage wird abgestellt hab ich mich gefragt, gibt es eine ärztliche Versorgung, wenn #teameddy schwächelt aufgrund von Schlafmangel und fehlenden Essensrationen aufgrund dauernder verlorener Battles gegen #teamsimon.
Es muss einfach abgelaufene Mayo in Eddys Haus geschmuggelt werden, dann hat Simon schon gewonnen
Sieht gut aus^^ das s ist etwas eckig aber macht jetzt nichts
Batman wäre für simon noch besser gewesen
Super Ingo <3
Ist so ein Format nicht deutlich sehenswerter wenn man den Kandidaten den zeitlichen Freiraum gibt Konflikte, Spannungen etc. aufzubauen? 2 Tage erscheint mir dafuer echt zu kurz, sollten schon minimum 3 sein damit Dinge wie Komfort und Appetit auch eine richtige tragende Rolle in den Entscheidungen der “Bewohner” spielen.
Ist mir klar das dass warscheinlich ein logistischer Super-Gau waere, und vermutlich auch keiner mehr Lust hat sich 3 Tage einpferchen zu lassen um Videospiele zu daddeln aber man wird ja wohl noch traeumen duerfen.
Es sind nicht einmal 2 Tage, es sind nur 24h.
Gibt es “Verrückte” unter euch die planen das ganze komplett live zu schauen, also ohne Schlafpausen und ähnliches?
Sieht megaaa aus Ingo. Goooooo #teamsimon !
Lol ich glaub 24 std werden denen reichen @TheCakeIsALie. Das durchzustehen ist sicher für einige schwierig. Nicht jeder packt das noch in dem Alter xD
Es gibt wohl zwei Möglichkeiten: mit Wick DayMed vollpumpen und durchziehen, oder aber eben durch jemanden ersetzt werden!